Hab nach 2 Minuten erstmal eine Zigarettenpause eingelegt und danach weiter gemacht. Nach 10 Minuten (inkl. Zigarettenpause) war ich fertig.
Dafür klebten sämtliche Teile der Plakette an meinen Fingern.
Hab nach 2 Minuten erstmal eine Zigarettenpause eingelegt und danach weiter gemacht. Nach 10 Minuten (inkl. Zigarettenpause) war ich fertig.
Dafür klebten sämtliche Teile der Plakette an meinen Fingern.
Da hat aber jemand einen Clown zum Abendbrot gegessen
Wegen Kennzeichenwechsel brauchte ich eine neue Umweltplakette damit die Umweltplakette zum neuen Kennzeichen passt.
Hab mit einer Rasierklinge die alte Plakette abgekratzt. Eine schweine Arbeit war das. Teile der alten Plakette kleben noch immer an meinen Fingern (trotz Händewaschen mit Seife und Nagelbürste)
Keine Ahnung warum in der Liste für SH 123 Euro steht. Habe bisher nie mehr als 89 Euro bezahlt
Hab 11/2021 mit meinem 2. Wagen noch 89 Euro bezahlt.
Ist gerade mal 2 Monate her
Warum soviel?
TÜV/HU kostet 89 Euro
Wenn die Lenkradheizung danach nicht mehr funktioniert, dann fällt die Sache für mich raus.
Danke. Wie ist es dabei mit der Lenkradheizung? Funktioniert sie dann noch bzw. merkt man danach noch die Lenkradheizung oder ist sie danach ohne Funktion? Ich frage deshalb, weil ja das Lenkrad hinterher mit dickeren Leder bezogen ist