So sieht es bei uns aus, Lenkrad wurde aber im Austausch gekauft.
Wo kann man ein Lenkrad im Austausch kaufen?
So sieht es bei uns aus, Lenkrad wurde aber im Austausch gekauft.
Wo kann man ein Lenkrad im Austausch kaufen?
Darfst du das? Bist du Kfz Mechaniker oder so?
Wer hat denn das Lenkrad ausgebaut?
Nun ja, bei vielen Autos steht sie wie auf dem Foto zu sehen. Also für Jedermann am Straßenrand vor deinem (?) Haus, in deiner Straße/Viertel ablesbar. Was will jemand damit?
Meine FIN ist von außen nicht (mehr) einsehbar Was andere mit meiner FIN anfangen können, wurde bereits im anderen Thread besprochen und von MarkusL weiter oben zitiert. Und hjg48 fragt in jedem seiner Beiträge nach einer FIN, ohne Angaben von Gründen. Das ist schon sehr extrem auffällig.
Welche FIN hat der CX-3 (die letzten 6 Stellen reichen)?
Warum willst du in jedem deiner Beträge die FIN wissen?
Ich vermute, du hast etwas missverstanden.
Nein, hab ich nicht. Ich war nicht umsonst mehrere Stunden auf der Polizeiwache Man kann alles fälschen. Von Geld über Markenklamotten bis hin zu FIN eines Autos. Führerscheine und Fahrzeugscheine/Briefe werden auch gefälscht
Oder was sollten Deiner Meinung nach Fremde mit der FIN tun Jimmy ?
Wie MarkusL schon schrieb können fremde Leute mit deiner FIN gestohlende Fahrzeuge damit versehen. Ich war persönlich davon betroffen. Ein fremdes Auto wurde geklaut, nach Polen gebracht und mit meiner FIN versehen. Als ich dann mal in eine Polizeikontrolle kam, bekam ich richtig Probleme mit der Polizei wegen der doppelt vergebenen FIN. Offensichtlich wurde mein Fahrzeug damals und das entwende Fahrzeug als geklaut bei der Polizei gemeldet. Meine FIN sind seitdem von außen nicht mehr am Fahrzeug sichtbar
Können Fremde was damit anfangen?
Ja
Wenn mir keiner erklärt wofür er meine FIN braucht, gebe ich nichts raus. Und da keine Erklärung kam sondern einfach (für mich sinnlos) nach der FIN gefragt wurde bzw. keine Erklärung kam, was meine Reifen mit dem Totwinkelwarner zutun haben, habe ich die FIN nicht raus gegeben.
Link vom Hersteller bzw. vom Händler bitte