Mich würden mal Felgen und Reifenmaße interessieren
Beiträge von Jimmy
-
-
Ein Auto muß sauber sein und glänzen. Mein Auto wird 1x die Woche wird er gewaschen, egal bei welchem Wetter
-
Was ich heute an meinem CX-3 gemacht habe? Nix.
Aber damit ich meinen CX-3 problemlos weiterfahren kann, war ich beim Straßenverkehrsamt, da ich meinen Lappen wegen Namensänderung ändern lassen mußte.
Kriege dann den Kartenführerschein (hatte bisher noch den Rosa-Lappen). Bis dahin hab ich einen DIN A5-Zettel als Ersatz-Führerschein bekommen.
-
-
Okay? Hatte bisher bei allen meiner Fahrzeugen das Problem, dass die Haube im weg war, wenn ich die Wischer hochklappen wollte. Dachte das wäre jetzt beim CX-3 auch so
-
Moin zusammen,
wollte mal fragen, wie ich die Scheibenwischer-Endstellung festlegen kann?
Ich möchte die Scheibenwischer jetzt im Winter von der Windschutzscheibe wegklappen, damit sie bei Frost nicht an der Scheibe kleben bleiben, aber wie mache ich die Wischer in die Endstellung, damit ich sie wegklappen kann?
Gruß
Jimmy
-
Hab nach 2 Minuten erstmal eine Zigarettenpause eingelegt und danach weiter gemacht. Nach 10 Minuten (inkl. Zigarettenpause) war ich fertig.
Dafür klebten sämtliche Teile der Plakette an meinen Fingern.
-
Da hat aber jemand einen Clown zum Abendbrot gegessen
-
Wegen Kennzeichenwechsel brauchte ich eine neue Umweltplakette damit die Umweltplakette zum neuen Kennzeichen passt.
Hab mit einer Rasierklinge die alte Plakette abgekratzt. Eine schweine Arbeit war das. Teile der alten Plakette kleben noch immer an meinen Fingern (trotz Händewaschen mit Seife und Nagelbürste)
-
Keine Ahnung warum in der Liste für SH 123 Euro steht. Habe bisher nie mehr als 89 Euro bezahlt