Beiträge von Handballfan

    VK 25, TK 30 ist richtig.
    Ich habe zwar noch den Mazda 2, aber da funktioniert die Technik (Navi, USB-Anbindung) problemlos. Ich glaube nicht, dass es bei BMW besser funktioniert. Das Cockpit, die Mittelkonsole sowie die Türen sind mit Leder. Also nix Hartplastik.

    Wir müssen auch mindestens 4 Monate warten, bestellt am 11.08. Ein CX3 Sportsline in magmarot mit Technikpaket hätte es vielleicht irgendwo gegeben. Wir haben aber weißes Leder geordert, das habe ich bisher nirgendwo gefunden. Also heisst es warten und die Zeit mit dem 2er genießen.
    Patric. So viel teurer ist der CX3 mit 121 in der Steuer nicht. Laut Prospekt 141 g co2 zu 149 g co2 ab 01.09. Das macht 16 Euro Unterschied.

    Wir fahren noch den Mazda 2 in rot. Wir haben ihn gleich am Anfang nanoversiegeln lassen. Nach 3 Jahren und knapp 40000 km ist der Lack noch einwandfrei ohne Steinschläge oder sonstige Macken.

    Hallo,
    ich bin neu hier. Wir fahren momentan einen Mazda 2 als White Edition in rubinrot und haben letzte Woche den CX3 2018 mit 121 PS als Sportsline mit Technik Paket und weißem Leder in magmarot bestellt. Ich bin froh, dass es die weinroten Akzente nicht mehr gibt, dass beißt sich total mit dem helleren magmarot. Weiß wie bei unserer White Edition wäre toll, aber grau ist auch in Ordnung. Hauptsache nicht dieses komische weinrot. Ohne Mittelarmlehne würde er mir noch besser gefallen, aber man kann nicht alles haben. Liefertermin ist im Dezember.