Bald ist es soweit. Unser kleiner Roter ist seit gestern zur Nanoversiegelung. AHK und Alupedalen sind verbaut und die Winterreifen montiert. Wir könnten ihn schon am Montag abholen, das wäre nach der Arbeit sehr knapp, also ist am Freitag um 14 Uhr Übergabe. ![]()
Beiträge von Handballfan
-
-
Alles anzeigen
Das sagt uns, dass die beste Automatik im Vergleich nicht in jeder Ausstattungslinie
zu haben ist. Steht da ! Und dass sie 1600€ kostet. Steht da!
Ist woanders auch so. Steht da nicht!
Das laute Kaltlaufen ist nach 300 M vorbei. Die Handschaltung unterdrückt die Erwärmung
des Kats. Ob das gut ist?
Die anderen Automatiken müssen weniger gut sein.
Das Urteil, mit der Handschaltung besser bedient zu sein, müssen wir akzeptieren.
Die ist auch super. Für Handschalter gibt es nichts besseres. Auch nicht Rolls Royce.
Für Automatik Fans gilt das Gleiche. Die ist eben anders.Die Handschaltung unterdrückt nicht die Erwärmung des Kats, jedenfalls nicht bei unserem 2er. Ich denke mal, das wird beim CX3 nicht anders sein.
-
Meine Versicherung würde mit Rabattretter 270 Euro mehr kosten.
-
Hallo,
unser 2er wurde schon vorne und hinten lackiert. Kein Unterschied zu sehen. Ein guter Lackierer bekommt das mit dem Rot hin. Es gibt auch extra eine Lackieranleitung von Mazda. -
Sieht schick aus. Weißes Leder würde bestimmt zu dem mitternachtsblau auch gut aussehen.
-
- Wir tanken ausschließlich Aral Ultimate, das enthält überhaupt kein Bio-Ethanol.
-
Ist schon geil wenn Sprinter schneller sind. Redet euch alles schön oder ? 120 und drück mal durch
Mag auch daran liegen fahre Diesel und mehr als doppele Leistung... Deswegen fällt es mir immer wieder auf, wenn ich die Kiste der Frau.
Also City Cruiser okay aber darum ging es nicht!Bei 120 drück ich nicht durch, sondern schalte erstmal runter, gebe dann Gas und bin ratz fatz bei 170 oder mehr.
-
Die bekommt eine extra Schicht.

-
Deswegen wird der CX3, genau wie unser 2er jetzt, noch vor der Übergabe nanoversiegelt.
-
Wir sind bei unserem DS3 irgendwann auf Aral Ultimate gewechselt. Der war dadurch deutlich laufruhiger, vor allem im Winter beim Kaltstart. Ob es bei Mazda einen Unterschied gibt, kann ich nicht sagen, unser 2er bekommt von Anfang an Aral Ultimate.