Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Ahura das tut mir sehr Leid, dass dein Kater verstorben ist || ich habe auch Katzen und weiß, wie schwer das ist und wie sehr man trauert.


    Mein Auto ist auch auf der Cougar Ace und ich habe das Schiff seit Hofu "verfolgt", morgen also ENDLICH in Antwerpen.
    Habe heute meinen Händler angeschrieben, ob er schon weiß, wann er bei ihm auf dem Hof steht.
    Ich hoffe, dass der Transport zum Händler zügig vonstatten geht, wenn ich ihn noch im September bekommen würde, wäre das genial!

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Meine Händlerin (!!!) hat mir bestätigt, dass er heute oder morgen in Antwerpen ankommt..
    der Rest ist Standardzeit. Die Wartezeit geht definitiv zuende. Licht für einige von uns
    am Ende des Tunnels.
    Für meinen Kater etwas zu spät. Zu gerne wäre ich mit ihm - der perfekt der Kodo Design Linie
    entsprach ( da ist von Katzen und Wildheit die Rede ) - durch die Gegend gefahren.
    Der konnte entspannt als Beifahrer mittig durch die Seitenscheibe gucken und Zuschauer beeindrucken.
    Mehr so ne Art Klein Löwe. Der größte Kater der Welt im Guinness Buch war nur marginal grösser.
    .IMG_20180914_230813.jpg


    Schade. - mit dem konnte ich richtig ehrlich angeben !!!
    Das muss ich jetzt mit dem CX3 in rot alleine ! :0008:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • @Ahura, sicher das er ne normale Hauskatze war? Ich finde, vom Ausdruck hatte er eher was vom Luchs :)
    Hätte bestimmt Eindruck gemacht, er lässig aus dem Beifahrerfenster den Miezen nachschauen :thumbup:
    Sehr schönes Tier :thumbup: und die wachsen einem auch richtig ans Herz und der Abschied fällt dann mindestens genau so schwer wie bei anderen Familienmitgliedern.



    Haben heute Post bekommen vom Mazda Geschäftsführer Deutschland :D

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Wir waren heute auch bei den Mehrwerttagen und haben gefragt, ob unser schon gebaut ist. Bis jetzt noch nicht. :( Neuer Liefertermin laut dem System ist der 29.12., also Januar. Immerhin ist er dann EZ 2019. :0008:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • @Ahura, sicher das er ne normale Hauskatze war? Ich finde, vom Ausdruck hatte er eher was vom Luchs :)
    Hätte bestimmt Eindruck gemacht, er lässig aus dem Beifahrerfenster den Miezen nachschauen :thumbup:

    Denke es könnte eine Norwegische Waldkatze oder Main Coon gewesen sein . Die werden richtig groß die Miezen ! Aber ist immer schwer so ein Verlust :(

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Habe den Satz lange nicht verstanden. Aber gerade habeich die Werbung von VW gesehen- die neuen Join Sndermodelle. Da fahren 4 Autos in Reihe nebeneinder die alle gleich öde und langweilig aussehen. Nun verstehe ich den Satz mit dem depressiv :D:D:D:D:D:D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wir waren heute auch bei den Mehrwerttagen und haben gefragt, ob unser schon gebaut ist. Bis jetzt noch nicht. :( Neuer Liefertermin laut dem System ist der 29.12., also Januar. Immerhin ist er dann EZ 2019. :0008:

    Dann werden unsere beiden CXé wohl gemeinsam die Reise von Hiroshima nach Antwerpen antreten.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Wahrscheinlich. Mal gucken, wann sie die Reise antreten. Wahrscheinlich Ende November. Das ist noch sooo lange. :(

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.