Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Du hast ihn schon !!!


    Neeeeiiiid !!!!!

    Mensch, @Ahura, lies noch einmal ganz langsam den Beitrag vom @CX3_Fahrer und dann schau auf den Kalender... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was noch keiner geschrieben hat ist das gerade reihenweise die AGR Ventile den Bach runter gehen weil das Softwareupdate für die VW Diesel Murks ist.
    In USA hat VW die Auto auch nur zurück genommen weil die Gesetze anders sind und es sonst noch teurer geworden wäre.
    In diesem Fall trifft Politiker-Wirtschaftsmischpoke wohl den Kern.
    Und die Politer wundern sich warum in Deutschland Politikverdrossenheit ist, lächerlich.
    Aber nur weiter so und dann wieder wundern warum die Dummen AFD wählen gehen und die nicht so Dummen vielleicht Zuhause bleiben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hi @stephan-jutta,
    sollte der Beitrag in den "Ohne Turbo..."-Tread?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gerade habe ich meinen Alten - die treue Seele - ein letztes Mal mit Diesel betankt,
    über 60 Liter. Ein historischer Moment !


    das sollte für die letzten 14 Tage reichen. Schnüff !!! Trauer ist angesagt !!
    Trauert ihr denn gar nicht ??? Fährt ihr alle VW ???


    bei der Gelegenheit schaute ich mir erstmals seit längerer Zeit die Superpreise an.


    Jetzt weiss ich, warum das Zeug " Super " heisst. Entsetzen !!!!!


    Glücklicherweise hat der Neue einen Tank , wo nach Forumsmeinung nur 40 Liter
    reingehen.


    welch ein Glück fürs Portemonnaie !! Mazda denkt eben an alles !!! :0033:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Genaugenommen gehen da 48l rein, außer bei der 150 PS-Variante, dort sind es nur 44l, warum auch immer. In unseren 2er gehen auch nur 44l, ich habe bisher aber noch nie mehr als 40l getankt. Trotz Restweite 0 km, waren immer noch einige Liter im Tank. Preislich bekommst du also keinen großen Schock. :)

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Moin @CX3_Fahrer,


    willkommen im Forum und im Wartesaal, den Du ja schon bald wieder verlassen wirst.
    Bleib stets knitterfrei, egal was Du fährst ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Meine letzte Tankung trotz einiger bei Restreichweite "0" gefahrener Kilometer: 44,64 Liter. Es waren also rein rechnerisch noch 3,36 Liter im Tank.
    Nachzulesen links im Spritmonitor meines Profils.
    Ach ja, bei der 150 PS-Variante ist der Tank m. W. wegen des Allradantriebs etwas kleiner, der Kofferraum ist ja bei allen Modellen mit Bose ebenfalls kleiner - man kann halt nicht alles haben... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • schön, jemanden aus der Nähe grüßen zu können

    Moin @gresh,
    ich freue mich auch immer, wäre interessant wo genau "zwischen Köln und Düsseldorf" ist! Aber @CX3_Fahrer wird seine Gründe haben, es nicht zu verraten...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: