Beiträge von Rickshwn

    Genau an dasselbe habe ich heute auch gedacht, es gab nämlich keine Option bei der Bestellung ... Sieht stark aus, so ist er wie ein Phantom, solange wenige auf der Strasse rollen , weiss man nicht was er ist ein zweier, ein dreier , nein was viel besseres :thumbup:

    Unser Stadtflitzer befindet sich gerade im Umbau , bzw es sind eher Anbauteile , H&R Federn sind nun auch hier in der Zentralschweiz bei meinem Händler bereits eingetroffen.
    Nun kommt er dem Boden der Tatsachen ein Stück näher..
    Bilder folgen, dürfte aber noch dauern, da ich in der Abklärung bin um 20 Zoll Felgen zugelassen zu bekommen... Die Ämter sind leider sehr streng.. :0028:

    Na, Eure Peinlichkeit. :0015: Rotzig also muss er also Klingen. Du meinst so Rotzig wie Du. :0009:Geh mal schnell wieder in Deine Zelle und setz Dich in den Pappkaarton und mach eine Runde Brumm Brumm.
    Ich stell Dir einen Ventilator davor :0014: , da hast Du wenigstens Fahrtwind. :0009:

    Kaum ein Tag offline schon verpasst man die nette Gesprächsrunde :0003:


    Ich bin morgen beim Felgenhändler (20zoll möchte ich meiner Frau und mir genehmigen) und Quatsch ihn zudem auf Remus mal an. Video Sound und real Sound dürfte ein weiter Unterschied liegen , möchte ja nicht das der kleine stadtflitzer wie ein Corsa Knallfrosch :0035: sich anhört....

    @Robert : du hast vollkommen recht , fast jeder Hersteller bietet optional Sport Versionen zu kaufen. Leider Mazda Europa in der Hinsicht nicht.


    @Oldschool ausser Erfahrung würde ich ab 30mm eine Fahrwerkstieferlegung empfehlen.
    Du hast vollkommen recht .


    @Gilgamesch ich habe mich verschrieben, ich meinte die Federnsätze, welche du gepostet hast.

    Hi svenmum, der Dreier kam nie in Frage da es ihn nicht mit Allrad Antrieb ist.
    Der cx3 wirkt tiefer da das Querschnittverhältnis von der original Bereifung sehr hoch ist.
    Sobald man ihn umbereift , stellt man fest das der Abstand zum Radkasten wie bei jedem Suv/Crossover hoch ist. uns (meiner Frau und mir) gefällt das in der Optik nicht, deshalb kommt er 30mm tiefer, was ihn auch klein wenig straffer im Fahrgefühl macht. Jedem das seine :0032:

    Echt, das tut mir leid. Das hast Du nun wirklich nicht verdient. :0011::0005: Gilt doch bestimmt nur für die Schweiz.
    Der arme Rickshwn.


    Wieso hast Du überhaupt einen so späten Liefertermin gehabt ? Andere haben viel später Bestellt und fahren schon rum. :?:

    ja leider ist es so gekommen... Solange er dieses Jahr noch kommt bin ich zufrieden. Hatte dasd selbe übel bei meinem Audi auch.. wahrscheinlich streiken die Mexikaner gerade am Fliesband ..


    Ich habe am 1 Juli den Vertrag unterschrieben, laut Mazda Japan Auslieferung Oktober bis Bestellung 3. Juli. Ist wohl dem nicht so...


    Ich habe noch nicht einmal das von euch erwähnte MAzda Paket per Post erhalten,,