Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So...gerade nochmal nachgeschaut ....bestellt am 04.05.15.
    Sind dann gute 5 Monate.
    Gut Ding will Weile haben.....

    Wo hast Du Bestellt? Bei Ullmann?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Beim Wolfgang Blendorf. Wir kennen uns.


    Ich bin auch der einzige im Umkreis der seit 2 1/2 Monaten in RE mit einem CX 3 rumfährt.
    Bisher keinen weiteren Gesehen. :D


    Winterreifen bekommst Du bei Tanski in Herten 4 x ALUTEC MONSTR SCHWARZ MATT 7,5 J x R18 ET 40 mit Falken HS449 XL Winterpelle 225/45 R18 Ventile, Montage, Wuchten 980.- € :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin CX 3 Welt.


    Erster Tag ist rum mit unserem Schatz.
    Ist gestern alles bestens abgelaufen 1,5 h Einschulung.
    Nur als wir zum Navi kamen kam die große Überraschung,keine SD Karte drinnen und auch keine bestellt.
    Habe da mal unseren Verkäufer ganz blöd gefragt ob er das nicht bestellt hat.
    Der natürlich auch ganz schön gestreßt bei seiner Kollegin nachgefragt warum das nicht bestellt wurde.
    Na diese ganz blöd aus der Wäsch geguckt aber keine Antwort von dieser Dame.
    Nun habe ich natürlich schon gesagt das er sich da was überlegen muß wie er das wieder gut machen kann.
    Nun bekommen wir den Unterbodenschutz Hohlraumschutz umsonst. :0006::0006: .
    Nun zum Auto,ich bin einfach nur happy zu allem.
    Sind gestern auch im dunkeln gefahren Berg hoch und runter genial ist das LED Licht-Kurvenlicht-Abblendautomatik.
    Sound von der Boseanlage ist hammermäßig.Und auch der kleine Diesel rennt bergauf sehr gut.
    So nun muß ich los,arbeiten bis 17:00 dann is We.


    Bis denn :0012::0051::0051:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Also er soll voraussichtlich am 22.10.2015 beim Händler stehen, dann könnte das Schiff am 09.10.15 ja eventuell passen.


    Danke @Svenum & twi-virtual ;)

    Servus Fabi,


    ich würd mich nach dem Urlaub deines Händlers zum Liefertermin erkundigen.


    Mein eigentlicher Liefertermin von Anfang/Mitte Oktober wurde Verschoben.


    Ursprungstermin:
    Anfang Oktober (Ankunft Antwerpen)
    Mitte Oktober (Auslieferung, Bayern)


    1. Alter Verzugstermin:
    Mitte Oktober (Ankunft Antwerpen)
    Ende Oktober (Auslieferung, Bayern)


    2. Neuer Verzugstermin:
    Anfang November (Ankunft Antwerpen)
    Mitte November (Auslieferung, Bayern)


    Ich hoffe deinem CX3-D105 AWD Mondsteinweiß / Sportsline Technikpacket ergeht es Liefertermintechnisch besser (P.S. Gute Wahl, wir haben denselben Geschmack :thumbup: )



    Grüße Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Immer wieder Geil anzuschauen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Stefan_CX3 bei mir dasselbe , letzter Zeitpunkt war Anfang Dezember , plus Anbauteile und zulassung wäre er Mitte Dezember fertig .


    Habe ihn jetzt abbestellt, und nehme jetzt ein Lagerfahrzeug, welches dem. Bestellten entspricht . Müsste in 2 Wochen parat sein ...

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS