Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Echt, das tut mir leid. Das hast Du nun wirklich nicht verdient. :0011::0005: Gilt doch bestimmt nur für die Schweiz.
    Der arme Rickshwn.


    Wieso hast Du überhaupt einen so späten Liefertermin gehabt ? Andere haben viel später Bestellt und fahren schon rum. :?:

    ja leider ist es so gekommen... Solange er dieses Jahr noch kommt bin ich zufrieden. Hatte dasd selbe übel bei meinem Audi auch.. wahrscheinlich streiken die Mexikaner gerade am Fliesband ..


    Ich habe am 1 Juli den Vertrag unterschrieben, laut Mazda Japan Auslieferung Oktober bis Bestellung 3. Juli. Ist wohl dem nicht so...


    Ich habe noch nicht einmal das von euch erwähnte MAzda Paket per Post erhalten,,

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Hi Rickshwn.


    Ich habe auch kein Paket von Mazda erhalten,ist mir auch schnuppe hauptsache der CX kommt nächste Woche.
    Wir haben am 29.06.2015 bestellt.


    Gruß


    hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Ich habe noch nicht einmal das von euch erwähnte MAzda Paket per Post erhalten,

    Hallo Rickshwn,
    mach dir da mal keine Gedanken,
    ich habe das "Paket" erst 2 Wochen nach der Auslieferung meines Wagens erhalten,
    die Auslieferung dieser Pakete ist wohl willkürlich wie die gerade Lust haben :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Die Mazda Marketing Leute haben wohl nicht alle Tassen im Schrank, erst bekommt man ein Päckchen mit einer nichts sagenden hochglanz Broschüre und dann nachdem man sich registriert hat eine genauso dumme E-Mail hier ein Auszug:


    Lieber Herr XXXXX,



    es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit
    elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten
    Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und
    nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie
    sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der
    Vorfreude!



    Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen
    Mazda CX-3 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich
    wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es
    ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue
    Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat
    bereits begonnen.



    Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda CX-3.



    Damit verärgert man doch eher seine wartenden Kunden oder?


    Gruß
    Lou :thumbup:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Nö wieso hier bei uns holst Du Dir bei unser netten Schwester Khaleesi ein paar Pillen ab und dann nimmst Du das auch gelassener.
    Ich habe von Mazda garnichts bekommen,na und wichtig ist nur das unser CX 3 kommt.

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • @Lou


    Ich bin Gestern auf der B9 durch Neuwied gefahren. habe Dich gar nicht gesehen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Er ist da!!!!! 8o8o8o8o8o8o8o



    So nun wird nur noch Spiegelmodul und Armlehne eingebaut.
    Weiters habe ich mich dazu entschlossen auch einen Unterbodenschutz beim Mazdahändler machen zu lassen.
    Es werden fast alle Anbauteile demontiert Kotflügel Stosstangen usw

    Kostet 400,aber ich glaube das zahlt sich sicherlich auch aus.
    So wenn alles glatt geht bekommen wir IHN am Freitag :0012::0012::0012::0012::0012::0012:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten