Beiträge von Rickshwn

    ich habe ein wenig ungenau geschrieben,
    noch ein versuch:
    in der Schweiz entspricht die Sportline der -Revolution- Ausführung.
    man hat effektiv nur die Akkustik als sensoren und zur Unterstützung die Rückfahrkamera mit richtungsweisenden Spurlinien.
    Das Fahrzeugdarstellung entfellt wie auf deinem 2 Bild. Diese findet man im zB cx5, welchen ich am Mittwoch Probegefahren habe , da ich eine Alternative zu meinem 3 Jahre jungen Audi A4Avant suche. ( in diesem schalten sich zB alle Sensoren beim Einlegen des Rückwärtsgangs ein und bleiben für 10 sek aktiviert nachdem der Vorwärtsgang eingelgt wurde. ALLE Sensonseren sind über eine Taste auch manuel ein als ausschaltbar) im CX5 dasselbe.

    deutsche zubehör Liste gibt folgenden Preis für das Kuroi Sportpack vor 1363 € ohne Montage.


    Die Black Line passt sehr schön zum weissen Ceramic Lack :thumbup:
    Ich ziehe die Roten Akzente an unserem dunklen Fahrzeug vor,
    möchte das in den Felgen fortsetzen, schwarz polierte mit roten innenring ..

    @Stefan_CX3


    ich habe folgendes bestellt

    • Dachheckspoiler, lackiert in Brilliant Black
    • Frontschürze, lackiert in Soul Red
    • Heckschürze, Mittelteil lackiert in Soul Red / Seitenteile lackiert in Soul Red
    • Seitenschwellersatz, lackiert in Soul Red


    das ganze kostet uns incl Montage umgerechnet 1972 €


    Black Line dürfte klein wenig günstiger kommen ca 100 € laut Mazda Schweiz , das betrifft warum auch immer rein nur die Heckschürze

    Ich denke der ein oder andere wie auch ich werden den kleinen Flitzer einen Satz tiefer legen.
    Der Thread ist bestens geeignet Erfahrungen Fotos und Empfehlungen weiter zu geben.
    Bei uns in der Schweiz gibt es derzeit keinen Anbieter , welcher sicher bald möglichst folgt wie bei der ganzen Mazda Familie .
    sobald ich News von meiner Garage habe , gebe ich sie an euch weiter

    Hat jemand bereits einen mit dem Kuroi Sport Pack ? Wenn ja bitte um Fotos ? :thumbup:
    Wir bekommen unseren Crossover gegen Oktober mit den Anbauteilen geliefert.