CX-3 Zubehör

  • Moin Ulrich,


    nimm nicht das günstigste Angebot und lasse Dir die Messer zeigen, mit denen sie die Folie am Fahrzeug zuschneiden. Wenn es 'ne Billigbude ist, kann es sein, dass Du hinterher an jeder Schnittkante eingeschnittenen Lack hast... Dann hat sich der ganze Spaß richtig gelohnt ;(


    Oldschool

  • @alle, die die Karbon-Optik Einstiegsfolien haben (svenmum, Khaleesi,...):
    :?: wie sieht es denn nach ein paar Wochen aus? Würdet ihr die wieder kaufen?

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Von der Optik her finde ich es nach zwei Wochen immer noch gut, obwohl der CX-3 Ausschnitt mit Silberfolie drunter schon etwas billig aussieht. Im Nachhinein müsste es nur Carbonfolie geben, sieht mit hellem Lack einfach geil aus finde ich, da ja auch noch mehr Carbonoptik im Wagen und den Türen vorhanden ist.
    Hatte nach dem verkleben mal paar Bilder gemacht.
    image.jpegimage.jpeg


    Mal sehen, wie ich Lust und Laune habe, vielleicht bestelle ich mir die Nierostateile auch noch.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ne leider nicht, das hat unsere Schwester Khaleesi unfreiwillig probiert, da verzieht sich der Aufkleber und die ausgestanzte Schrift sieht erst recht sch.... aus. =O;(:D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Moin, das kann ich nur bestätigen, ohne Silberfolie sieht das echt k...ke, <X
    die Folie ist dann nicht zu kleben, alles ist dann verzerrt. Dafür müßte wohl dann die Folie dicker sein.


    Das mit dem längerfristigen Kleben ist so eine Sache, glaube jetzt nicht, dass die ewig halten werden.
    Die hinteren Folien werden da wohl eher aufgeben :D .


    Aber ich werde dann mal schauen, was es später alles auf dem Markt so gibt.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • So nun habe ich mir auch was schönes gekauft.
    Bin gespannt wie die montiert aussehen


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Mazda-CX-3-Edelstahl-Einstiegsleisten-CX-3-mit-Logo-/00/s/NTMzWDgwMA==/z/C64AAOSwgQ9VrW0O/%24_57.JPG]





    Edelstahl Einstiegsleisten

    Passend für ALLE MAZDA CX-3

    Mit Schliffgravur
    Lieferumfang:4 Einstiegsleisten mit Logo für Optimalen Schutz

    100% Rostfreier Edelstahl
    Passgenau zugeschnitten keine billige Meterware
    Selbstklebend


    Haben hier auch schon einige gekauft in Ebay.


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • hatte sie auch schon bei Ebay gesehen , bin noch am überlegen , wenn sie bei dir montiert sind , mache mal ein paar schöne Bilder :thumbup:





    :schalke: GLÜCK AUF

  • Hi.


    Ja mache ich.
    Ich wollte schon die Folie von Mazda nehmen,aber die sieht doch dann nicht so toll aus.
    Habe mir einen Vorführwagen angeschaut wo diese montiert waren.
    Und im Forum gibts ja schon Bilder von der EInstiegsleiste,welche mir sehr gut gefallen haben.
    Werde mal wenn alles montiert ist Bilder einstellen mit den Winterrädern und der Folierung am Auto.


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten