CX-3 Zubehör

  • hallo Hatze11,


    du wirst begeistert sein, die Leisten passen super und sieht auch sehr chic aus, ich habe sie nun seit ca. 5 Wochen und immer noch alles bestens :w0017:
    ich hätte nicht gedacht dass die Qualität so gut ist, hatte meine auch bei Ebay bestellt, 4 Stck. für 39 Euro.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ihr habt mich überzeugt, ich habe jetzt auch die Edelstahlleisten über Ebay bestellt.
    Bei meinen Carbonaufklebern zieht es am Seitenrand immer Luft rein, da fahre ich jeden Morgen mit dem Finger drüber aber so richtig wird es seit zwei Wochen nicht. :0028::0036:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Svenmum1,
    ich glaube das wirst auch du nicht bereuen :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Svenmum1,
    ich glaube das wirst auch du nicht bereuen :)

    Gibt es was beim Aufkleben zu beachten? So von wegen Abständen nach vorne hinten oder so?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo twi-virtual,
    der Countdown läuft, nur noch ca. 335 Minuten :0051:
    ich wünsche dir viel Spaß beim abholen, selbst bei dem Regen wird für dich bestimmt "die Sonne scheinen" :w0025:
    Die Leisten hat mir ein Bekannter rangemacht, wir hatten extra ein Bandmaß mit runter genommen, hatten dies aber nicht benötigt weil die Leisten eine optimale Länge haben.
    Nur einfach bevor man die Schutzfolie vom Klebeband abzieht ranhalten und schauen ob es passt :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Danke Dir Berlincx3. Der Wetterbericht wird hoffentlich noch wahr und es wird statt Dauerregen doch nur ne starke Bewölkung. Würde doch schon gerne ein erstes Foto ohne Regentropfen machen :-).
    Das man an dem Tag vorher noch arbeiten geht, ist irgendwie für die Katz. Kann mich eh nicht konzentrieren :0042:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hatte ich ja auch gemacht, hatte "Abholtermin" um 11 Uhr
    war morgens noch auf Arbeit, ... hatte aber nur Vorbereitungen für die Abholung gemacht und meine Kollegen "genervt" ;)
    Kann das durchaus nachvollziehen !!
    Ich drück dir die Daumen dass es wenigstens trocken bleibt für die ersten Fotos,
    und stell sie ja ganz schnell ins Forum ein :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Sehr gut :w0025::w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo alle,


    achtet mal auf die Einparkhilfe vorne, mein Lackierer von Mazda hat da Mist gebaut..schaut mal wird aber am Donnerstag wieder gerichtet! (macht mir gleich auch die 2 Lackschäden auf der Moterraumhaube mit weg! natürlich KOSTENFREI! :0006:


    :m0043::0001::m0043: