CX-3 Zubehör

  • Also ich bin auch nicht Fan einer Optischen Teilfolierung, sonst hätte ich mir ja den CX3 auch nur grundiert bestellen können :D
    Werde auch mal versuchen ob der Folierer mir an einer Stelle mal eine kleine Probe der transparenten Steinschlagschutzfolierung aufbringen kann.
    Wenn ich dann keinen (kaum) Unterschied zu dem Rest feststellen kann ok.
    Aber wenn zumindest bei Arachne-Weiß der Effekt der Metalliklackierung verloren gehen sollte, dann laß ich es.


    Gruß
    Ulrich

  • hallo ulrich cx 3 versiegelt. Hot sich was ergeben wegen folieren. Preis und was beim steinschlag gemacht werden muss. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Tach,


    mein Mondstein ist wieder heim gekommen. Nu kann er auch hinten "gucken".
    Meine freundlichen Mechaniker mußten schmerzlich feststellen, dass die Mazda-Anleitung Fehler hatte und somit hat der Einbau nur mit Rücksprache funktioniert und laaaange gedauert. Aber nu is Steinchen wieder da :D .


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • hallo mondstein Gehts jetzt besser mit den rückwärts einparken. Jetz kannst du sparen für die 18 zöller. Es kommen immer mehr felgen in den handel. Gute nacht 8):thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Moin Fladi,


    rückwärts einparken ging schon ganz gut ;) nach der Eingewöhnungsphase.


    Das Ganze diente auch der Sicherheit von Passanten und vor allen Dingen der Kinder. Beim Rangieren auf überfüllten Supermarkt-Parkplätzen ist es mir einfach lieber, wenn ich den Raum hinter mir gut einsehen kann.
    Man sieht zwar recht gut beim CX3, aber der Schulterblick ist schon sehr eingeschränkt und dann lieber VORsicht.


    Und ja, du hast recht, nu kann ich wieder sparen und dabei träumen: von den Felgen, der Armlehne, der AHK usw :saint: .


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • hi Ich kann net einparken und deshalb hab ich mir gleich die sportline bestellt. Ich schau nach winterfelgen . Bis Oktober wärd ich paar finden. 8o:thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • die Differenz von Sportsline zu Exclusive ist für das gebotene Mehr an Ausstattung sehr günstig. daher kam mir nur der in Frage, auf Nachrüsten habe ich keine Lust, zumal es teurer ist, als direkt Sport zu bestellen. und gerade Kamera, Felgen und Sitze waren mir wichtig.
    Winterräder kaufe ich evenfalls separat, wird sich am Markt dchon was finden. Bezüglich Folierung: immer ganze Teile folieren lassen, auch bei transparentem Material gibt es bald eine unschöne Schmutzkante. ich fänd das Dach in komplettem Glanzschwarz toll, wie es der Evoque zB hat.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne