CX-3 Zubehör

  • Scheinbar nützen bei dir die Dinger ja nichts ... :m0045:


    und dann die Schuld dem Lacker geben .. :0019:


    Hast wohl wieder übertrieben .. :m0043::m0043::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • nee sind nur so abgeplatz, denke mal die Hitze am Samstag wo in Hannover war gesehen erst! :0038: das war ein schock, als es saht,tut doch meine kleine auch weh, armes Rubinche :0011:


    :0028: , der Meister meinte wären nicht mal Rauh gewesen darum wohl, schaut sich aber die anderen gleich mit an dann! :0016::0019:


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Gestern beim FMH gewesen, der 2. Sensor hat wieder Farbe vorne verloren, jetzt werden alle vier Sensoren Neu bestellt, Lackiert und dann 1 Tag geht "Sie" in der Werkstatt und werden ausgetauscht! :w0040:


    Gleichzeitig, wird dann auch die Benzinablassschraube erneuert, gibt wohl eine Rückrufaktion. :0029::0030::0019:


    Hoffe habe dann Ruhe wieder! :0028:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Scheinbar nützen bei dir die Dinger ja nichts ... :m0045:


    und dann die Schuld dem Lacker geben .. :0019:


    Hast wohl wieder übertrieben .. :m0043::m0043::m0043:

    Das ist gaqnz einfach zu erklären.


    Aus Kostengründen werden die Sensoren einfach nur mit der Sprüphdose überlackiert. Das ist billiger als wenn es der Lackierer macht.
    Die Sensoren dürfen aber nicht angeschliffe werden. Fragt mich nicht warum. Meine Meinung ist das man die leicht mit 400er Papier nass anschleifen kann. Machen die aber nicht.


    Das ist blöd für den Lack und wenn dann noch einer von der Frühstückspause seine Fettfinger darauf verewigt, dann hält der Lack nicht besonders .



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gestern beim FMH gewesen, der 2. Sensor hat wieder Farbe vorne verloren, jetzt werden alle vier Sensoren Neu bestellt, Lackiert und dann 1 Tag geht "Sie" in der Werkstatt und werden ausgetauscht!

    dafür sollen sie gleich deine bremssättel mit lackieren :0010: hihi

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Aus Kostengründen werden die Sensoren einfach nur mit der Sprüphdose überlackiert. Das ist billiger als wenn es der Lackierer macht.
    Die Sensoren dürfen aber nicht angeschliffe werden. Fragt mich nicht warum. Meine Meinung ist das man die leicht mit 400er Papier nass anschleifen kann. Machen die aber nicht.

    Mein FMH sagte schon beim ersten Sensor das die Lakiererei schlecht gearbeitet hat! Naja er bot mir die 3 Möglichkeiten an,
    1. Auto da lassen und ein Tag stehen lassen inkl.Ersatzwagen (Termin vereinbaren)
    2. 1-2 Tage Fahrzeug da lassen, werden dann neu demontiert und Lackiert auch Termin
    3. Neue Sensoren, werden neu Lakiert alte ausgebaut und haben mehr Vorlauf, nächste Woche Termin bleibt trotzdem 1 Tag da aber mit Ersatzwagen wieder :0020:

    dafür sollen sie gleich deine bremssättel mit lackieren hihi

    Ja, das wäre es gewesen, aber habe Angebot für 16er Conti auf Felgen bekommen und mir 60€ entgegen gekommen! inkl Einlagerung u.a. :0011: Winterreifen