CX-3 Zubehör

  • Weisse LED Beleuchtung für Fahrer -und Beifahrerfussraum.€65.00


    [Blockierte Grafik: http://www.mazda.de/images/accessories/partdefault.jpg]
    Der Kabelbaum C850-V7-055 für die Begrüßungsbeleuchtung wird zusätzlich benötigt.
    Teilenummer: C851-V7-057
    Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €65.00



    Und was haltet ihr davon???

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Ach, ne Fußraumbeleuchtung brauche ich nicht. Finde ich zu zweckfrei. Außerdem sieht man da schneller, wenn die Fußmatten wieder dreckig sind :P

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Meine Rückfahrkamera ist endlich da und wird am Montag eingebaut :thumbup: .


    Das reicht erst einmal für's erste.


    Wünsche hätte ich zwar noch, aber Mutti kann halt auch kein Geld drucken :D


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015


  • Hi Berlincx3,
    und nicht die andere Seite vergessen, da kommen dann die Winterdienste und bürsten Dir das Granulat, was sie am Tag zuvor gestreut haben von der anderen Seite auf den Lack, bzw. bei meinem alten Auto hatte ich es sogar auf dem Dach...Wahnsinn.


    Viele Grüße aus Berlin

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo twi-virtual,


    stimmt, also werden es wohl beide Seiten sein müssen :cursing:
    du kennst wohl die Straße auch sehr gut ?(


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Ulrich


    danke vorab, und ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Auto :thumbup::thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo twi-virtual,


    stimmt, also werden es wohl beide Seiten sein müssen :cursing:
    du kennst wohl die Straße auch sehr gut ?(


    Viele Grüße aus Berlin

    Jo. Wir saßen mal mit unserer Firma am Rohrdamm.
    Aber das Granulat hat mir unsere eigene Schneeräumfirma vor unserem Haus eingebrockt...


    Grüße aus Berlin

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo twi-virtual


    okay, das ist wohl leider das Problem in den Großstädten,
    zu Hause habe ich Gott sei Dank eine Garage


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hat denn jetzt jemand von Euch sich schon Gedankten gemacht wegen einer optischen (Teil)-Folierung?


    Oder so lassen wie er ist. - Ja Frau, Du hast Recht, ich weiß auch nicht warum ich an einem schönen Auto immer gleich anfangen muss irgendwas zu individualisieren.