Einblenden der nächsten Querstrasse

  • warum?

    kennst unseren @nowodka, ist zuviel Info und das erst verarbeiten usw :0011: ...darum lieber ohne Straßennamen :0009:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Ich schau nochmal in den Code, ob man nicht auch die Straßen selbst auf der Karte ausblenden kann, die lenken ja auch nur unnötig vom Fahren ab ;)

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • warum?

    Ich empfinde es als extrem störend.


    Manchmal siehst Du vor lauter Strassenamen die Karte kaum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe


  • kennst unseren @nowodka, ist zuviel Info und das erst verarbeiten usw :0011: ...darum lieber ohne Straßennamen :0009:

    Ich kann aber Lesen und Du nur Bilder. :m0038::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Verstehe ich nicht. Die eingeblendeten Straßennamen haben doch reinen Info Charakter. Wenn ich eine Route eingebe bekomme ich doch die entsprechenden Ansagen. Dann ist doch völlig Wurscht was auf dem Bildschirm angezeigt wird.

  • Die zweite.


    Nun mal etwas ausführlicher.


    Vielleicht liegt das ja an mir, aber die Problematik die hier dargestellt wird kann ich überhaupt nicht erkennen.


    Wenn ich in meinem gewöhnlichen Quark rumrühre, brauche ich eh kein Navi, dann kann angezeigt werden was will und at home sollte man die Straßen eigentlich kennen.


    Wenn ich irgendwo hinfahre und ich laß mir dafür eine Route errechnen, dann bekomme ich doch die Ansage mit Straßennamen, kann ich dann auch gut mit den Straßenschildern abgleichen, und was dann auf dem Bildschirm angezeigt wird ist doch völlig Wumpe, denn da kenne ich sowieso nichts.


    Und wenn ich die Seitenstrassen angezeigt bekomme und ich biege ab, dann weiß ich doch aus der vorher Info heraus auf welcher Strasse ich denn nun bin.


    Und als letztes, wenn ich unbedingt die Straßennamen ausgeblendet haben will und nur die gerade befahrene Straße in dem oberen Kasten dargestellt haben möchte, dann kann ich auch genauso gut auf die Straßenschilder gucken, weil mehr Info gibt mir mein Navi dann auch nicht mehr.


    Also sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn ich habe was wichtiges nicht erkannt. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Hallo,


    es geht doch einfach nur um den Straße Namen der immer in der oberen Zeile des MZD eingeblendet wird. Was aus meiner Sicht eine völlig unnötige Sache ist.


    Es ging nie um die Straßen Namen die auf der Karte angezeigt werden.


    VG Chris


    @nowodka


    Kann man die Straßen Namen die auf der Karte angezeigt werden nicht unter den Karteneinstellungen des Navi ausschalten ! ?

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @nowodka


    Kann man die Straßen Namen die auf der Karte angezeigt werden nicht unter den Karteneinstellungen des Navi ausschalten ! ?

    Wahrscheinlich schon. Ich habe da aber noch nichts gefunden aber ehrlich gesagt auch noch nicht richtig danach gesucht.


    Ich habe jetzt wohl die im Hauptmenü Halbkreisförmig angeordneten Kreise in wesentlich kleiner.


    Muss sie nur noch austauschen gegen die großen.


    Was heißt dnn bei Deinem Avatar "irgendwo in Deutschland" ?


    Schreib doch mal wenigstens die Stadt rein.


    Eventuell kann man sich ja auch mal Treffen zum Austausch von Informationen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe