Einblenden der nächsten Querstrasse

  • Dazu muss er aber den Twaek auch installieren.


    Eigentlich ist es ja einfach erklärt.


    Als Laie sollte man aber überlegen was man tut.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @hermaennla: es wird nichts auf den SD-Karten geändert, sondern im MZD selbst. Heißt im Klartext: Du mußt dazu eine Systemdatei des MZD modifizieren. Wie @alex68 schon schrieb, wenn Du da nicht fit bist, laß lieber die Finger davon. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo


    Ich lese immer wieder, zahlreiche User hier, haben sich Navi Karten aus e-bay besorgt,(für kleines Geld) die angeblich auch problemlos funktionieren. Welche Bezugsquellen sind seriös und wie lange dauert der Versandt.


    Für Infos wäre ich dankbar

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • @Rotex209: schau mal hier. Da findest Du alle Info´s. Die Karte haben schon mehrere User einschließlich mir und die funzt super. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Zum Beispiel MAZDA NAVTEQ 2016 SD Navigation Map MAZDA 2 3 6 CX 3 5 MX 5 BJM766EZ1E (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für 85€. Ob dir der Händler seriös erscheint, mußt du selbst entscheiden. Versand dauerte nur ca.3Tage. :D
    Mit einer Kopie der SD-Karte fahre ich seit letztem Sommer ohne Probleme. Wird in der Mazda Toolbox als offizelle Karte erkannt, Updates ohne Probleme. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hallo


    Danke für die Infos. Bin am überlegen ob ich mir sowas auch noch zulege, aber auch der Verkauf des CX 3 steht im Raum, daher wird erst entschieden, wenn ich weiß was ich mache.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line