Einblenden der nächsten Querstrasse

  • Kleiner Nachtrag:


    "navigationFar" auf die Blacklist genügt für die Querstrassen. "navigationNear" sind die Navi-Einblendungen wie beispielsweise "Abbiegen in 800m" usw. Die Blacklist muss also so aussehen:


    Code
    this._SBN_TYPE_BLACKLIST = [
            "typeK", "typeJ"
        ];

    Also wenn das jetzt nicht schlüssig ist, dann weiß ich auch nicht... :D


    Gruß Boris

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Schlüssig. Du meintest doch mich. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hast mir ja nicht verraten, was nicht schlüssig ist ;)


    Funktioniert aber super so, die dämlichen Querstraßen sind weg!

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Hallo, das ist interessant. Werde ich bei mir auch mal ausprobieren.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hallo,


    ich habe die Änderungen in der common.js auch vorgenommen. Allerdings nicht per SSH sondern über den "pause_on_mute" Tweak aus den AIO. Bei diesem Tweak wird genau diese Datei verandert. Es funktioniert :)


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @Chris82


    Hast Du in beiden Dateien etwas verändert ? (06d.txt und 06i.txt)


    Kopier doch bitte mal Deine beiden Dateien zum Vergleich hier rein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein ich habe es direkt in der "Common.js.56.00.511A-EU" auf dem erstellten USB Stick geändert. Ich lade die Datei nachher mal hier hoch.


    Edit:


    die Datei liegt auf dem USB-Stick im Verzeichnis:


    Usb_Stick\config\pause-on-mute\jci\gui\common\js


    Oder im AIO-Ordner:


    AIO---All-in-one-tweaks\choose\config_all\pause-on-mute\jci\gui\common\js



    P.S.
    Das ".txt" muss als Endung von der Datei entfernt werden und kann dann in eins der Verzeichnisse direkt kopiert werden. Anders konnte ich die Datei hier nicht anhängen.


    @nowodka


    In den beiden .txt Dateien ist nur hinterlegt was wie und wohin kopiert und umbenannt werden muss, damit der Tweak auf dem MZD im richtigen Ordner landet und verwendet werden kann. Die eigentliche Änderung für das "pause_on_mute" oder wie in diesem Fall das "ausblenden der Querstraßen" wird direkt in der common.js (im Code) durchgeführt.


    "06d.txt" --> was soll bei der Deinstallation des Tweaks im MZD durchgeführt werden
    "06i.txt" --> was soll bei der Installation des Tweaks im MZD durchgeführt werden

  • @Chris82


    Danke, das wollte ich wissen.


    Du hast also einfach bei Blacklist den TypeJ hinzugefügt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe