Einblenden der nächsten Querstrasse

  • ?? ?(?(
    Hallo,also ich würde gerne den rot unrandeten Querstrassennamen weg haben und zwar auf den Nicht-Navi-Seiten ,d.h. wenn ich ohne Navi fahre möchte ich nicht das auf der Radio-,bzw. Usb-Stick-Seite die rot umrandete Querstrasse angezeigt wird .
    Kann es nochmal einer erklären ,für einem der Computerlaie ist.Ich finde ja noch nicht mal die Ordner ,die man aufrufen soll
    MUss ich das nur in die Blacklist eintragen oder auch aus der anderen Liste entfernen.
    Wie komnt man zu den Listen

    Einmal editiert, zuletzt von hermaennla ()

  • HALLO ,
    wie komme ich den zu dieser Datei ?????

    3

    Einmal editiert, zuletzt von hermaennla ()

  • Auch. Erst über SSH ein mount -o rw,remount / um das Dateisystem beschreibbar zu machen. Dann mit sshfs (neues Terminal, nicht über die offene SSH-Verbindung) das Dateisystem in ein Verzeichnis mounten. Dann hat man schon alles im Dateimanager und kann komfortabel die Dateien rauskopieren bzw. bearbeiten.



    Wie funktioniert das ,das man da rein kommt?
    Über SSH aufs MZD ???????

  • HALLO ,
    wie komme ich den zu dieser Datei ?????






    [/quote] In der Datei jci/gui/common/js/Common.js gibt es eine Tabelle mit den ganzen Einblendungs-Typen:




    Quellcode

    • this._SBN_MAPPING_TABLE = { // contains mapping of old sbn types with new letter based sbn types(As per SCR SW00155262)
    • "volumeStatus" : "typeA",
    • "vrStatus" : "typeB",
    • "driverId" : "typeL",
    • "navigationNear" : "typeC",
    • "deviceConnected" : "typeD",
    • "entertainmentInfo" : "typeE",
    • "errorNotification" : "typeF",
    • "btConnecting" : "typeG",
    • "deviceRemoved" : "typeI",
    • "navigationFar" : "typeJ",
    • "systemFailure": "typeK",
    • "unknown": "unknown"
    • };

    Alles anzeigen Danach folgt eine Blacklist, welche Einblendungen NICHT angezeigt werden sollen. Da steht nur ein Wert drin:


    Wie komme ich den zu dieser Datei ????
    Quellcode

    • this._SBN_TYPE_BLACKLIST = [
    • "typeK"
    • ];

    Diese Blacklist habe ich geändert nach:




    Quellcode

    • this._SBN_TYPE_BLACKLIST = [
    • "typeK", "typeC", "typeJ"
    • ];
  • wie gut kennst Du dich mit Computern aus, so auf einer Skala von 0 bis 10, wobei:
    0 - keine Ahnung was ein Abakus ist
    ...
    9 - Informatiker
    10 - Hacker


    Befindest Du dich im 1. Drittel würde ich dir vorschlagen einen Bekannten der sich im oberen Drittel befindet damit zu beauftragen - das Risiko dein MZD unbrauchbar zu machen ist da leider zu groß.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • ich würde mal sagen , 3-4 , ich habe aber 2 Karten und ne sicherheitskopie ,deshalb wollte ich es mal probieren

  • die helfen dir da recht wenig wenn Du es schaffst das System komplett zu blockieren - und wie heißt es so schön "der Teufel schläft nie" :evil:


    Ne, dadurch das Du keine Erfahrung mit SSH und ich gehe davon aus auch keine mit Linux hast - mein wirklich gut gemeinter Rat: lass besser die Finger davon


    Bzgl. zum wie: MZD im Heimnetzwerk anmelden und von einem anderen Rechner aus, via SSH, eine Verbindung aufs MZD herstellen.....

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Gebranntes Kind scheut das Feuer.
    Windows 3.11 und nachfolgende. Wieviel Zeit meines Lebens ich für Neuinstallationen verpulvert habe, weil man mal wieder was probieren mußte, möchte ich im nachhinein garnicht nicht mehr wissen.


    Ich lese zwar hier was man alles so ändern kann, aber lese eben auch über das Risiko alles zu zerschießen. Und Linux ist für mich sowieso ein völlig unbekannter Kontinent.


    Ich bin mit dem was als 08/15 geboten wird zufrieden und kann auch ohne irgendwelche Änderungen gut leben.
    Seit Windows 7 und jetzt 10 mache ich mir auch keinen Streß mehr am PC.


    Never change a running system.

  • OK,ich lass es so wie es ist.
    Ich dachte das muss auf der Karte umgeschrieben werden .
    Danke für die Infos !!



    Bitte die doppelten Posts löschen . Danke

    Einmal editiert, zuletzt von hermaennla ()

  • Chris33B hat doch in diesem Thread beschrieben, wie es mit dem Tweak "pause on mute" durchgeführt werden kann.
    Das dürfte die einfachere Art sein.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17