Einblenden der nächsten Querstrasse

  • Danke, dann mach ich das mal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Ich habe gesehen das du es im CX-5 Forum gepostet hast. Nur der eigentliche Dank geht an unseren User @BS73 hier im Forum :)


    Und wer ist Chris82 ? :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von Chris33B ()

  • Danke für die Richtigstellung.


    nowodka:


    Korrigiere das lieber in deinem Beitrag im CX5 Forum, richtig ist:


    Code
    this._SBN_TYPE_BLACKLIST = [
            "typeK", "typeJ"
        ];

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

    Einmal editiert, zuletzt von BS73 ()

  • Wie @BS73 schon schreibt, ist die richtige Schreibweise im Code essenziell.


    @nowodka bitte kontrolliere nochmal deine Common.js das deine Änderungen die richtige Schreibweise hat bevor du es in den MZD einspielst ! ! !


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Alles schon gemerkt. ;( ich brauche Urlaub !



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Chris33B
    @BS73


    Welche Version MZD habt ihr drauf ?


    Es funktioniert bei mir nicht.


    Ich habe aber die 56.00.513 installiert.


    In den AIO ist die 56.00.511 angezeigt.


    Kann mir gerade nicht erklären wieso es nicht will.


    Eigentlich sollte es gehen.


    Habe es mit mehrerern AIO Versionen probiert. Geht nicht.


    Zum Verständnis: Ihr meint die Strassen die auf der Karte angezeigt werden ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • nee... es geht um die rot umrahmte Einblendung am oberen Bildschirmrand, nicht auf der Navi-Seite. Sieht so aus wie wenn du beispielsweise die Lautstärke änderst...


    Die Straßennamen auf der Karte ausblenden wäre jetzt glaub ich nicht so sinnvoll...

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Ja alles klar ich denke die ganze Zeit das die Strassennamen auf der Karte verschwinden.


    Den roten Rahmen habe ich gar nicht beachtet. :D


    Ich sagte doch, ich brauche Urlaub.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Dora1278


    Auf der Karte erscheinen beim Routen immer die Namen der Seitenstrassen.


    Die wollte ich entfernen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe