Felgen für den CX 3


  • Also eigentlich muss ich 'hellew' recht geben. Denn soooooo "protzig, kitsch und millieuhaft" sieht das gar nicht aus :0033:
    Klar, ist immer noch eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber die richtige Felge in "Glod" in Kombination mit der richtigen Grösse
    und der dazughörigen Tieferlegung, kann cool aussehen :0032:


    Gold.jpeg



    Gold2.jpeg



    Gold3.jpeg


    Gruss Röbi

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • ... wenn ich mir den so anschaue, sollte man ein Gewindefahrwerk gleich mit einplanen. Die passenden Auspuffrohre gäbe es ja bei Mazda.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Ich finde das es gut aussieht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da schließe ich mich @mattu an, schaut schon fett aus :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • sehr schön

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Diese (Retro) goldenen Felgen sind grad wieder im Kommen. Sehe ich hier immer öfter. Meistens auf roten Autos. Auch matt-rote.


    @Tom
    Die Brock 26 hatte ich damals auch in meiner näheren Auswahl. Bin dann aber davon abgekommen, als ich diese auf anderen Autos sah. Vor allem weil ich gesehen habe, wie sie nach einer Weile (stiefmütterlicher Pflege) aussahen. Also immer schön waschen. ;)

    rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

  • Moin zusammen, und @Robert,
    du hast schon recht, das Gesamtbild ist stimmig, das passt schon! Dennoch ist es mir einer zuviel, ich würde das so nicht haben wollen... :whistling: Aber das ist auch nur meine unmaßgebliche kleine Privatmeinung! :saint:
    Munter bleiben,
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Hallo cx 3 Community


    Ich möchte mich kurz vorstellen,da ich schon ein Jahr mitlese.
    Wohne in Norderstedt und gehöre zu den älteren Semestern.
    Seit 4 Wochen sind neue Felgen von RH angebaut,( Adventure 18x8,5 EP 35 mit 235-45-18 Reifen.
    TÜV Eintragung kostet SH 11,40 €.
    Zum Auto: CX3 150PS Handschalter,Spiegelm. Notrad, Farbe des Auto Blau
    Ich vermute das ist der falsche Thread
    MfG Lukas

  • Moin Lukas,


    Ja, ist der falsche Thread, macht aber nix :D Kannst Dich ja im richtigen noch einmal etwas detaillierter - auch zu Deinem CX-3 - vorstellen. Und Bilder machen sich auch immer gut...


    Oldschool :0020: