Beiträge von lukas

    Hallo


    Bei mir ist das klappern letztes Jahr bei 16000 km aufgetreten.Die Werkstatt konnte nichts finden.Vor einer Woche bei 22000 km erneute Geräusche.Nach dem ich das Handschuhfach ausgebaut habe und die unterhalb folgende Verkleidung angefasst habe klapperte diese gegen den Rahmen. Nach mehrmaligen drücken und biegen ist jetzt Ruhe.


    mfg Lajos

    Hallo Hanky


    Ich fahre mit RH Adventure Felgen 18x8.5 ET 35 und Reifen 235-18-45 von Fulda.


    Am Auto wurde nichts verändert oder angebaut.Die TÜV Abnahme ist Sache des Reifenhändlers vor Ort.


    Mit derTÜV Bescheinigung mußt du zur Zulassungsstelle und die Reifen-Felgen eintragen lassen,Kosten in Schleswig Holstein 11,60€


    mfg Lukas

    Hallo cx 3 Community


    Ich möchte mich kurz vorstellen,da ich schon ein Jahr mitlese.
    Wohne in Norderstedt und gehöre zu den älteren Semestern.
    Seit 4 Wochen sind neue Felgen von RH angebaut,( Adventure 18x8,5 EP 35 mit 235-45-18 Reifen.
    TÜV Eintragung kostet SH 11,40 €.
    Zum Auto: CX3 150PS Handschalter,Spiegelm. Notrad, Farbe des Auto Blau
    Ich vermute das ist der falsche Thread
    MfG Lukas