VOX-Automagazin "auto mobil" am Sonntag, 17.01.2016 um 17 Uhr (Vergleichstest)

  • So ich hab mir den Bericht jetzt auch in der Mediathek angeschaut.


    Für solche Einsätze hab ich mir den CX-3 nicht gekauft ! :0039:


    Das AWD gehört für die sichere Fahrt im Winter. :0007:


    Wer als Jäger, Landwirt oder einfach Wahnsinniger so ins Gelände will, kauft sich besser ein anderes Auto ! :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • So hieß es zumindest im Bericht. Laut Opel Konfigurator ist der Mokka Benziner mit 140Ps allerdings ein 1.4 Turbo.

    Das nenne ich mal gut recherchiert von der Testabteilung des Senders.


    Da weiß man , daß man nur mit Profis bei dem Sender zu tun hat.


    Gruß
    Ulrich

  • aber es ist doch interessant durch was er, der CX3, es trotzdem durch geschafft hat. Ich hätte es ihm nie zugetraut. Respekt Mazda! :thumbup:
    Ok, das mit dem fehlenden selbst sperrendem Differenzial ... aber wer braucht sowas schon.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Sowas wäre hilfreich, wenn Dein CX3 auf einer ansteigenden Straße mit den rechten Rädern in Schneematsch oder auf Glatteis steht, während die linken Räder auf dem salznassen Asphalt stehen. Du kommst dann nur schwer los, weil die Kraft nur an die rechten Räder geht und durchdrehen.

    Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line

  • Am besten fand ich die Anmerkung, wenn Kloppo mal wieder ins Gelände will, so solle er anstatt des Mokkas doch lieber den CX-3 nehmen. :thumbup:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Dann verkaufe ich meinen CX 3 wenn der den fährt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Smolli wie war das denn als Du zum ersten mal ein Auto gefahren bist.


    Also ich Ähhh.. also ich meine nach Trabi und Wartburg und Moskwitsch. ;(


    Da musst du doch gedacht haben das Du in einer Rakete sitzt. :D


    Genauso wie Ikarus gegen Mercedes citaro



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wir hatten den Trabi 1.1 mit Polomaschine (45PS), der ging ab wie Schmidt´s Katze :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD