VOX-Automagazin "auto mobil" am Sonntag, 17.01.2016 um 17 Uhr (Vergleichstest)

  • Alles vorbei...


    Mazda CX3 hat gegenüber dem Mokka gewonnen.


    Laut Bericht hat der Opel Mokka eine "Dicke"Lippe reskiert. :D


    Trotz Differentialsperre ist er durch die Gummilippe am Frontspoiler hinter


    dem Mazda zurückgeblieben. Im Großen und Ganzen alles ok.


    Das Gelände auf dem die den Test mit dem "Verschrägen" gemacht haben würde ich


    selber nicht fahren, dafür ist der CX3 meiner Meinung nach auch nicht gedacht.


    Und wieder hat sich gezeigt, daß das Konzept mit dem hochverdichteten 2 Liter Motor


    gegenüber einem 1,6 Turbo Sinn gemacht hat. :thumbup:


    Der Schlußsatz mit der Naht auf dem Fahrersitz hätten die besser lassen sollen..


    Da wollten die wahrscheinlich gegenüber dem Opel etwas wieder gut machen. <X


    Ich weiß jetzt auch nicht genau welcher Testhintern sich zu dieser Äußerung hat


    hinreißen lassen .


    Gruß
    Ulrich

  • Moin, Moin,


    na, das war ja ganz launig, auch wenn ich keinen kenne, der das seinem Mini-SUV antun würde. Interessant fand ich, wie unser Kleiner auf der Sandbahn um die Ecke fegte.


    Und ob der rote Zierkeder in der Mitte der Sitzfläche auf langen Strecken wirklich durchdrückt, da verlasse ich mich besser auf Erfahrungen von CX-3-Eignern hier, die das weiße Leder im Wagen haben.


    Oldschool :0005:

  • Mal ne Frage von Frau zu Mann,


    Ist diese Naht bei dem weißen Leder größer/dicker als bei dem Kunstleder ?

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mal ne Frage von Frau zu Mann,


    Ist diese Naht bei dem weißen Leder größer/dicker als bei dem Kunstleder ?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..


    Vielleicht war nur die rote Farbe dicker aufgetragen :whistling:


    Können wir ja bei dem Jahrestreffen vergleichen :D


    Gruß
    Ulrich

  • Gute Idee :w0025::w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Absoluter Schwachsinnstest... habe nur den Kopf geschüttelt. aber was soll's...
    ich meine übrigens auch, dass die Naht beim Echtledersitz dicker aussieht als die der Sportslinesitze. Gruß!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne