Klimaautomatik

  • Wollen wir nicht mal aufhören mit diesen wüsten Beschimpfungen? Bescheuert, Blöd.....
    Das ist für mich ein Grund mich wieder abzumelden. Das ist wirklich unterste Schublade.
    Admin schau bitte mal genau hin.

  • Wollen wir nicht mal aufhören mit diesen wüsten Beschimpfungen? Bescheuert, Blöd.....
    Das ist für mich ein Grund mich wieder abzumelden. Das ist wirklich unterste Schublade.
    Admin schau bitte mal genau hin.

    Grundsätzlich ist es schon richtig sich nicht alles gefallen zu lassen, aber ich denke mal auch, dass gerade in Deutschland genug Schlupflöcher eingebaut sind, damit Mazda da fein raus ist...
    Aber lasst es Wolle doch versuchen. Jedem das seine.


    Ansonsten volles Like für nasenfliege!!!!

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • ich glaube man muss nicht auf diesen Niveau weitermachen, es ist für mich wieder mal ein Beweis wie weit es mit uns schon
    gekommen ist, es gibt ja noch einige die den Verstand haben mich zu begreifen. Der größte Teil der Antworten ist unterste
    Schublade. Eine vernünftige gibt es nicht mehr. Einer von Euch hat es richtig gesagt, man sollte sich ausklinken.
    Bleibt so Ihr seit nicht allein und werdet glücklich!!!
    Wolle

  • @wolle


    Nimm uns allen die genaue Wortwahl nicht so krumm. :0003:


    Manche Themen polarisieren einfach immer wieder und je nach den jeweiligen Erfahrungen der Forumsteilnehmer
    fallen die Reaktionen bzw. Antworten mehr oder weniger diplomatisch aus. :0019:


    Kritische Kommentare werden hier generell mit einer Portion Ironie bzw. Sarkasmus gewürzt. :0028:
    Und die alten Hasen hier im Forum bewerfen sich seit Langem mit Fischstäbchen, Pillen, etc. :0029:


    Dabei ist die Chance etwas in den falschen Hals zu kriegen einfach gegeben. :0024:


    Um es von meinem Standpunkt auszudrücken bezogen auf das Verbraucherschutzthema:


    Ja es ist nicht nett, dass manchmal auf Prospekten, etc. versehentlich oder absichtlich falsche Angaben stehen.
    Aber deswegen gleich Firmen-Bashing zu betreiben oder zu klagen ist nach meiner Meinung übertrieben.


    Auch VW hat den jetzigen Shit-Storm, der nur der amerikanischen Regierung bzw. der US-Autoindustrie nützt
    bei aller Schadenfreude nicht verdient. Schummeln ist nicht OK. Ja. Definitiv !
    Aber wenn wir im täglichen Leben alles und jeden verklagen würden, verbrächten wir unsere ganze Zeit im Gerichtssaal.
    Und könnten uns nicht an unseren herrlichen CX-3 erfreuen.
    Mit oder ohne Klimaautomatik getrennt regelbar.


    Also schmeißt ruhig alle eure Fischstäbchen auf mich und trinkt mir mein Weißbier weg, aber das ist meine Meinung. :0021:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hättest wol gerne daß wir Dir Dein letztes wegtrinken.


    Ne Quatsch.
    Ich wäre auch sauer wenn es bei der Bestellung drauf gewesen ist und bei der Auslieferung nicht mehr drinnen ist.
    Nur dann hätte ich mir die Winterräder oder sonst was rausgeschlagen beim Händler und nicht einfach runter geschluckt.Nachher wird das sicherlich nicht so einfach da noch was zu erwircken.
    Und bleibt mal alle ein wenig entspannt und überlegt ein wenig mit was für einen Ton Ihr hier umgehen wollt!!!


    :0026:
    :0036:


    :0041:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • ich glaube man muss nicht auf diesen Niveau weitermachen

    Das Niveau war (bisher) super im Forum. Aber so einige Querulanten gibt`s halt immer. Der CX-3 ist ein Super-Auto und die nicht enthaltene (versprochene oder nicht versprochene) 2-Zonen-Klimaautomatik schmälert den Gesamteindruck keinesfalls und stört (zumindest mich) auch nicht. Aber ein bisschen "Erbsenzählerei" haftet wohl manch einem Endverbraucher immer an. Na dann, ciao . . . :0046:

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:


  • Bin mit Händler und Mazda im Clinch und werde nicht lockerlassen. Es gibt einen erheblichen Preisunterschied. Mein Anwalt ist zuver-
    sichtlich. Es sollten noch mehr von uns dagegen vorgehen.


    Gruß Wolle


    Ich habe still mitgelesen. Meinen Meinung ist einfach, das hier wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, und dass hier,
    sorry Jungs auch wenn ich nun gesteinigt werde, die deutsche Verbissenheit und Kleinkariertheit zum Vorschein kommt.
    Und das ist definitiv nicht sympathisch. Aber typisch deutsch. :0033:
    Gott sei dank gibt es hier im Forum sooooooooo viele untypisch deutsche User :0003:


    Prost ! Drinked mer eine :0005:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Auch VW hat den jetzigen Shit-Storm, der nur der amerikanischen Regierung bzw. der US-Autoindustrie nützt


    bei aller Schadenfreude nicht verdient. Schummeln ist nicht OK. Ja. Definitiv !

    Also scheinbar bewusst Betrug zu betreiben und das eben in punkto Umwelt kann man kaum als Schummeln bezeichnen. Und keine Angst, andere Länder werden folgen mit der VW Hetzjagd. Mal gespannt wer noch mit im Topf landet.


    Und für einen oder zwei Fehler im ersten Vorserienprospekt eines komplett neuen Fahrzeugs, welches noch nicht mal am Markt etabliert ist, gleich vor Gericht gehen zu wollen ist eben wie Robert es auf den Punkt brachte typisch deutsche Kleinkariertheit.