Klimaautomatik

  • Hi,


    hab mal ne Frage zur Klimaanlage:


    Laut Mazda ist die Klimaanlage ab der Center-Line ja ne Klimaautomatik und für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbar.
    Da ich wie die meisten in Deutschland den CX3 noch nicht live gesehen hab und auf den Innenbildern keine entsprechenden
    Regler oder digitalen Anzeigen erkennen konnte würd es mich interessieren ob Ihr vielleicht näheres wißt wie das gelöst ist?


    Gruß
    Dietmar

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Mein Freundlicher hat mir gerade bestätigt das die getrennte Regelung der Klimaautomatik ein "Druckfehler" in der Preisliste war und in der neuen Liste vom 10 April herausgenommen wurde.
    Eine Preisminderung wird es nicht geben!! :thumbdown:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Gruß von W..olle


    mir hat keiner mitgeteit das die Klimaautomatik nicht der Option laut Ausstattung entspricht. Habe seit 21.8. den CX 3. Bin mit
    Händler und Mazda im Clinch und werde nicht lockerlassen. Es gibt einen erheblichen Preisunterschied. Mein Anwalt ist zuver-
    sichtlich. Es sollten noch mehr von uns dagegen vorgehen.


    Gruß Wolle

  • Das mit der Klimaautomatik und dem Prospekt, das kann schon so ungünstig gelaufen sein. :0034:


    Aber es passieren nun mal Fehler überall wo gearbeitet wird. :0042:


    In der Bankenbranche tummeln sich zahlreiche schwarze Schafe, aber abgemahnt wird schon, wenn man nur eine Fußnote um eine Zeile im Layout verrutschen läßt (Ist uns schon passiert). :0028:


    Daher möchte ich Mazda Deutschland keine Absicht unterstellen (Ist ja nicht VW :0009: ).


    Außerdem und das ist mir am Wichtigsten: Ich hab den CX-3 nicht wegen solcher Details bestellt, sondern weil er außen und innen einfach geil aussieht und sich im Nachhinein auch so fährt ! :0010::0012:
    Wenn jemand einen Autohersteller verklagen will, dann wegen Sicherheitsmängeln oder absichtlicher Irreführung ! (VW)



    Aber wegen solcher Kleinigkeiten steigt mein Blutdruck nicht an ! :0003::0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • In der Preisliste vom 01.04.2015 ist nur die Klimaautomatik aufgelistet.
    Es war eigentlich nur auf der letzten Seite des Vorprospekt(auch in der online Version) der Fehler mit der Zweizonen Klima! Im gleichen Prospekt auf Seite zwei ist alles richtig abgebildet!!! Da hätte man ja spätestens Stutzig werden sollen.
    Wir haben es hier ja auch gemerkt. Sich auf etwas festnagel was auf der letzten Seite stand, aber die Seite zwei überlesen ist schon merkwürdig.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Bestimmt steht auf der letzten Seite ganz klein: Irrtümer und Fehler vorbehalten. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bestimmt steht auf der letzten Seite ganz klein: Irrtümer und Fehler vorbehalten. :D

    Da hast du sogar recht!
    "Die Angaben in diesen Prospekt sind unverbindlich...."
    " Darüberhinaus behalten wir uns Abweichungen des Liefergegenstandes von Abbildungen und Angaben vor....."

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Damit ist alles klar. Wundern, Ärgern und damit leben. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    wenn ich das hier so lese (Vorabprospekt unverbindlich, Änderungen möglich....), dann weiß ich, wieso man manchen Anwälten möglichst KEINEN Glauben/Vertrauen schenken sollte. Der ermutigt seinen Mandanten offensichtlich auch noch, sehenden Auges ins Messer zu laufen.


    Just my 2 Cents


    Oldschool :0029: