Klimaautomatik

  • Aber Schalke ist auf dem 4. Platz :0006::0027::0026::schalke::ball: und dieser...wie hieß der doch gleich H..S..V bekommt Fischstäbchen. :0035:


    Oldschool willst Du ein :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Cx 3 ler,


    zur Klarstellung, die Preisliste(01.04.) war vom Händler und wurde mir verbindlich zur Bestellung vorgelegt. 14.4. habe ich bestellt und
    vier Monate gewartet, in dieser Zeit keine Info zu Veränderung der Ausstattung , sogar 2 Tage nach Übergabe hat der Händler
    sich nicht geäußert. Ihr könnt ja meine Argumente als Übertreibung ansehen, hätte man die Ausstattung aufgewertet hätte sich
    bestimmt der Preis nach oben geändert. Klar ist es ohne Auswirkung auf Sicherheit und o.ä. aber zwischen zwei unterschiedlichen
    Klimaanlagen besteht schon ein erheblicher Preisunterschied lt. Bosch und Mazda. Wenn ich als Privatmann solche Mätzchen mache
    habe ich schnell eine Klage am Hals. Keiner ist unantastbar und mal sehen wie das die Medien sehn.
    Als kleiner Kunde habe ich nichts zu verlieren und werde schon vorsichtig agieren. Es gibt andere Wege als einen Anwalt.
    Vielleicht könnt Ihr mich verstehen .aber man muss für geschriebene und gesprochene Fehler gerade stehen. Das gilt noch immer!
    Gruß
    Wolle

  • noch eine Nachbemerkung, einige von Euch sind ja in Ihren Antworten besonders bescheuert. Die merken gar nicht wie Sie verarscht
    werden. Soviel Blauäugigkeit ist ja strafbar. Ich hoffe es sind nur Einzelerscheinungen, wenn das die Masse ist, guten Nacht.
    Man muss trotz anderer Meinung nicht so bescheuert wie einige Schreiber reagieren. Man hat den Eindruck Mazda steht im Hintergrund.
    Das sind die richtigen Verbraucher.
    Wolle

  • KHALEESI! Du musst dringend die Dosierungen überarbeiten!


    Wolle, ich will Dir gar nicht unterstellen, dass Du gar keinen CX-3 hast, aber Du postest hier im vollkommen falschen Thread.


    Du bestellst also am 14. April auf Basis eines unverbindlichen Vorab-Prospekts und machst hier jetzt so ein Fass auf?


    Such Dir nen Anwalt, der Dir die Faktenlage offen und ehrlich erläutert und gut ist's


    Oldschool :0029:

  • Warum hast du dich hier nicht vorher schon angemeldet.
    Dann wärst du doch auf schon zwei Tage nach Bestellung schlauer gewesen.



    Man hat den Eindruck Mazda steht im Hintergrund.

    Nein aber wir haben uns halt mit dem CX3 auch nach der Bestellung weiterhin befasst und auseinander gesetzt.
    Das da ein Druckfehler ist kann ja passieren.
    Mein Händler war auch der Meinung das bei Bose der Subwoofer nicht im Kofferraum sitzt, hat sich dann aber Informiert und mir bestätigt das er doch im Kofferraum ist.


    Wieso hast du das Auto dann übernommen? Wenn deiner Meinung nach ein Mangel an der Sache besteht hätte ich diese erst einmal nicht übernommen und den Übergabe Termin verschoben! Dann hättest du deinen Anwalt nehmen können und den Kauf anulieren können.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • @Oldschool


    das mit der Dosierung is so ein Ding .... manchen is einfach nicht zu helfen, kannste Leo fragen oder nowodka
    oder den Rest halt :0028:


    Wem hier im Forum die Antworten nicht gefallen, kann sie ja ignorieren ... oder .... :0031:


    Bisher hat es hier hervorragend funktioniert, mit ALLEN Bekloppten und blauäugig bin ich auch nicht, sondern ich habe grüne Augen :saint:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @wolle


    Selber schuld. Tut mir Leid für so viel blödheit. Mazda soll dir ein hirn als wiedergutmachung schenken.


    Bring dein auto zurück, hast es nicht verdient einen cx3 zu fahren.


    Wärst du in amerika, könntest du eine sammelklage einreichen...


    Gib bescheid wenn du einen vw diesel fährst. Bei vw bist du bestimmt gut aufgehoben