Klimaautomatik

  • Man, man ,man.......
    Auf welches Niveau wollen wir noch herabsteigen. Weil in irgendeiner Vorab-Prospektversion, das auch noch online, irgendwas falsch gedruckt war. Wenn mir solch Details SO WICHTIG sind, mach ich mich doch vorher genau kundig! Dann hätte ich den Dealer gefragt ob das wirklich so ist. Mein Gott Leute, bleibt doch mal entspannt. Ich würde mir einen Anwalt nehmen und DEN Anwalt verklagen, der mich so berät! DAS ist nämlich Falschberatung!!!!!!


    Ich verklag Oldschool weil der alle Fischstäbchen wegisst. :0024: Mein Anwalt hat gesagt die Chancen stehen nicht schlecht :0007:

  • Ich verklag Oldschool weil der alle Fischstäbchen wegisst. :0024: Mein Anwalt hat gesagt die Chancen stehen nicht schlecht :0007:

    Na, dann mal los... :D Der internationale Seegerichtshof hat seinen Sitz in Hamburg. Das nenne ich klaren Heimvorteil...


    Oldschool :0005:

  • Oh,oh..... ich würd nicht so laut schreien. Aber nicht schlimm wenn Du verlierst.
    Ist man ja als Hamburger gewohnt........ :D

  • :D 1:0 für mich !



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • nowodka, mein lieber kleiner Scheisser,


    wenn wir uns irgendwann einmal im richtigen Leben treffen, ziehe ich Dir Deine Windel bis unter die Achseln hoch... :D


    Und bis es soweit ist, schmiere ich Dir Anchovis auf Deine Zahnbürste und male Dir "NUR DER HSV" hinten auf Deinen Pappkarton, wenn Du mal wieder senil eingenickt bist....


    Oldschool :0005:

  • Mein "Pappkarton" steht immer in der Garage. :gelb:


    Da kannst Du warten bis Du schwarz wirst.


    ...und drohen geht gar nicht. Ich kann mich wehren. Ich schütte Dir zwei Eimer Fischabfälle in den CX und Leo muss mit Augenbinde erraten wo Du sitzt. :0009:


    HSV ist doch H eisse S cholle V erhunzt oder
    H offenheim S ucht V ereinsmitglieder


    food-smiley-004.gif



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe