Beiträge von ToSo

    Ich habe mir auch die CardilLock eingebaut. Funktioniert echt gut und ist einfach zu montieren.
    Ist jedenfalls besser als gar nichts oder die Originalanlage von Mazda, die mit der Schlüsselverlängerung gleich mit ausgeschaltet wird :m0040:
    Einen 100%igen Schutz gibt es eben nicht.........außer........Mann (Frau) fährt nur noch Fahrrad, dann kann das (verkaufte) Auto NICHT gestohlen werden. :D


    Schöne Grüße
    ToSo

    habe gleich Anfang Februar die weißen Ledersitze versiegelt.
    Jetzt nach fast 3 Monaten war auf dem Beifahrersitz die rechte Wange etwas blau. Jeans von meiner Frau wohl.
    Mein Sitz, obwohl ich zu 90% auch Blue-Jeans trage ist noch sauber.


    Beifahrersitz kurz gereinigt und alles wieder neu versiegelt. Hat ca. 10 Minuten gedauert.
    Sieht aus wie neu.


    Kann das Reinigungs/Versiegelungsset vom Lederzentrum wärmstens empfehlen.
    LG
    Toso

    Super Arbeit Nowodka - Danke :thumbup:


    Habe eben die Pois installiert. Hat super geklappt.


    Zuerst habe ich versucht, Punkt B (Disklaimer Zeit) und Punkt P(Pois) gemeinsam zu installieren.
    Hat bei mir leider nicht geklappt. Die Installation wurde nicht im Auto gestartet.
    7 Minuten hatte ich gewartet, aber nichts geschah.


    Habe dann die einzelnen Punkte auf zwei USB-Sticks kopiert und nacheinander Installiert - alles Super.


    Schöne Grüße
    Torsten

    Ich glaube es muss jeder für sich entscheiden, ob das Technikpaket (mit Bose) einem das Wert ist.


    Für mich war Bose eine schöne Zugabe, aber nicht der ausschlaggebende Punkt.


    Wenn ich es im Kopf kriege und mehr Kofferraum benötige, dann schmieß ich den Subwoofer einfach raus.
    Bringt meines Erachtens sowieso nicht so viel Rums, weil die Boseanlage, wie schon vorher geschrieben, nicht High End ist.


    Hab es ausprobiert - habe keinen Unterschied gehört - liegt vielleicht auch schon am Alter :huh:


    LG
    Torsten

    Es funktioniert ja alles wie es soll nur eben mit plopp. Vielleicht habe ich das vorher auch einfach nie bemerkt?

    Wenn du gesagt hättest, dass du im Hohen Norden mit einem Beifahrer unterwegs warst - dann wäre es das Plopp vom Flensburger Bier gewesen, aber in Berlin....????....einfach mal beim Freundlichen vorbeischauen.


    LG
    Torsten

    Aufgrund der tatsache das sich nur die letzten drei Zahlen geändert haben ist es nur eine Fehlerbereinigung. Da ist nichts Neues oder Besonderes zugekommen. Was genau da geändert wird weis nur Mazda.


    Sonst wäre es mindestens eine 57 oder 58. Wobei es schon eine 558.xx.xxx gibt

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Da ich bisher keine Fehler festgestellt habe, werde ich wie bei meinen PC's verfahren:


    Never touch a running system



    Ich kenne das nur zu gut bei den Software- und Hardwareupdates: 3 Fehler raus und 4 neue rein



    Solange bei mir alles ohne große Fehler läuft werde ich meine 56.00.230 behalten :thumbup:



    LG
    Torsten

    Mal ne allgemeine Frage.......


    Die letzten Threats scheinen wohl im verkehrten Themenbereich zu sein, oder ?


    Hier wird über Diebstahl Mazda keyless gogesprochen und berichtet und nicht über Sperrdifferenzial und Allradantrieb.



    Führt nur zur Verwirrung wenn man auf der Suche nach bestimmten Themen ist.




    LG
    Torsten