REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • pascal179 - Guten Morgen, ich finde den nicht...:(...hast du den Link dazu, bitte?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gladbacher

    Entweder schon verkauft oder eben nicht für Mazda, in diesem Fall für den CX-3, vorhanden.


    Suchanfrage --> Remus Sportauspuff Mazda

    Es gibt aber genügend Händler, die Remus Sportauspuffanlagen bei "ebay" verkaufen.

    Angebot anklicken und in der Beschreibung etwas nach unten scrollen.

    Dort seht Ihr dann schon die Einträge für die Fahrzeugliste.

    Entsprechende Daten eintragen und prüfen lassen, ob die Anlage für den CX-3 geeignet ist.


    Bei der Marke Sebring kommen nur gebrauchte Teile und meistens von "Privat" und keine

    Überprüfung der Fahrzeugliste.


    Viel Glück Euch "Suchende"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin Lu Yeah ,

    ich weiß, mich interessierte ja gerade das Privat-Angebot eines gebrauchten Teils, erstmal anschauen und dann mal den Preis vergleicehn zu einem Neuteil...und dann entscheiden!

    Und gebrauchte Sebring für meinen 120er aus 2017 sind sehr rar gesät!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo Gladbacher, hier


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Er hat auch im Angebot Org. Unterfahrschutz für vorne und Heck. Der vordere hat ein paar Mini Kratzer... Laut Beschreibung und Bildern. Der fürs hinten, so wie ich das erkennen kann und Beschreibung, war nicht Mal montiert... .


    Gruß, Pascal

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Zwei aufeinanderfolgende Beiträge zusammengeführt, überzähligen Beitrag verschoben! Ansonsten: Danke!

  • Hat jemand von euch zufällig schon mal nachgemessen, wie groß der Durchmesser der Endrohre (ohne Blenden!) beim Sebring ist? Ich kann diese Info leider nirgends finden und hab‘ keine Schublehre daheim…


    danke! :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Oha, Mobydick , ich bin davon ausgegangen dass es wie beim Remus 60mm sind… vielen Dank für die Info! Ist das der Außen- oder Innendurchmesser?

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()