Beiträge von Mobydick

    Ich habe heute den termin bekommen zum Wechseln 16.5 so lange muß ich ohne Fahren.
    Ich hoffe doch das nicht mehr kaputt geht. Bei meinem vorherigen Wagen ford C-max habe ich nie Probleme gehabt und behandel die Klima wie immer.
    An wenn benötigt im Winter nur selten oder garnicht.


    Gruß
    Stefan

    mich hat es jetzt auch erwischt.
    Nix Klima also hin zu meinem Händler. Er wollte Prüfen was drann ist hatte Termin am Freitag, habe ihn am Donnerstg um 15 Uhr hin gebracht um 17 Uhr konnte ich ihn wieder Abholen. Ergebniss Klima Kondensator defeckt ( nicht vorrätig) muß Bestellt werden.
    Jetzt warte ich auf den Anruf damit er ausgetuscht werden kann.
    Ach ja meiner ist aus 01.2017


    Gruß
    Stefan

    Hallo Reineke
    das gleiche habe ich auch :)
    aber wenn der wagen aus ist schnall dich mal ab ziehe die Handbremse und mach die Türe auf dann geht der Wagen ganz aus. 8o


    So habe ich das bei meinem CX3 erlebt und das öfter.

    Ist die Garantie nicht auch Laufleistungs abhängig oder täusche ich mich da???


    Bei dem Bild sieht es für mich auch nach Rückständen aus.
    Wenn du die Bilder nach dem Wasschen gemacht hast, dann solltest du evtl doch mal in eine gute Waschanlage fahren.
    Da wird der kleine Sauberer. :D

    War gerade am Auto und siehe da es geht wieder.


    Ich werde es mal beobachten und wenn es wieder passiert zum freundlichen Fahren.
    Ist ja gerade mal 1 Monat jung der kleine.


    Noch eine Frage wenn ich die Sicherung entfene brauche ich dann nicht einen Code um das MZD wieder zu aktivieren??