REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• :)

""

:DGuck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

• Schau dir meine Links bei Ali an. Da siehst du die Blenden bzw. die Klemme an den Blenden. Die Klemme muss dann auf dem Restendrohr festgeschraubt werden.

Ja ca. 1.2 cm

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Da Ali deine Käufe speichert und du die wieder aufrufen kannst, wäre es nicht schecht das zu tun und dann die Adresse zu kopieren und hier rein zu stellen. So haben es Interessenten einfacher es auch zu bestellen

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Danke für die Bilder.

Ich hätte aber vor der Montage der Blenden die alten Auspuff-Endrohre schwarz besprüht. So sieht man die alten Auspuffrohre noch durch die neuen Blenden.

@All: Ich suche immer noch einen Remus/Sebring ESD bzw. Auspuff-Blenden (am besten in schwarz) Habe vergessen zu erwähnen, dass ich KEINE abgeschrägten Endrohre haben möchte. Weiß jemand, wo ich gerade (nicht abgeschrägt) Auspuff-Blenden her bekomme bzw. einen ESD mit geraden Endrohren? Bei Ali-Express usw. finde ich nur Endrohr-Blenden die abgeschrägt sind :(

• Hi.

Bei Friedrich Motorsport kannst du Endtöpfe mit Massenweise diversen Endrohre auswählen unter anderem auch mit Carbon Blende.

Gruss

Ja ich weiß, aber ich will ja keine Carbon Blende, sondern komplett schwarze Endrohre. (Wie ich geschrieben hatte) . Aber einen Hersteller habe ich bisher nicht gefunden :(

• Eine gute Lackiererei macht die aus den günstigen Ali Carbon Endrohren komplett schwarze