REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Sieht für mich so aus, als ob er nun seine offizielle Freigabe und ABE für den G121 erhält. In der Gesamtlänge hat er doch auch nicht ganz gepaßt, ohne die Endrohre weiter nach außen zu ziehen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich würde aber bei Kontaktaufnahme fragen, ob der Sebring auch
    für den G121 passt.
    Weil abgegeben ist der G120 .

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Es ging mir nur darum, daß dat Dingen von den Maßen her passt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Sehe gerade, dass der neue Sebring eine ganz andere Teilenummer bekommen hat: vorher 0CX3-RA-000 und jetzt 1CX3-RA-IPM. Den Preis für den neuen hat Prange auch auf 509,00 € aktualisiert, ist aber noch nicht lieferbar.
    Der Sebring für den Allrad kostet noch 365,00 € und ist noch lieferbar.


    https://www.prange-shop.de/maz…ml?id=39873928&quantity=1


    Ich werde jetzt auf Nummer sicher gehen und den neuen nehmen, wenn er lieferbar ist. Wie @Snoopy schon schrieb, hängt bestimmt auch mit der ABE für den G121 zusammen.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • das steht genau einen Post über deinem. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hat einer schon mal einen FOX Endtopf unter seinen CX3 gemacht?
    https://www.fox-sportauspuff.d…Name=mazda-CX3-c-223_3102

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor