REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Der Oldschool hat ein Dreirad von Kettler. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja okay, Das passt vom Alter her sehr gut. Bis auf die Falten die es im Gegensatz zu Dir nicht hat. :D
    Sieht aus als hätten die dem Teil die Hinterachse geklaut.


    Ich überlege gerade Ernsthaft den Remus zu kaufen. Ich habe nur noch ein Problem mit der Aussage "weniger Abgasgegendruck" verliert der CX da nicht Leistung ? Oldschool komm du weist das doch. Hilf bitte mal. :/



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Windelchen,


    das ist ein Morgan Threewheeler,


    hab ich mal hier in Hamburg auf den British Days live gesehen. Hey, da ging mir das Herz auf...


    Oldschool :0033:

  • Der ist ja noch geiler als der CX. :0007::0013:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • also ich schätze meinen cx dafür, dass er so leise ist und belasse ihn dabei. den Sound, den ich mir als Ohrenschmaus gefallen lassen könnte, kann der Motor niemals bringen. das trötige Endschalldämpfergeblubber einer angeflanschten Tüte hat für mich immer etwas von Corsa A Tuning.. außerdem fahre ich mit dem cx so sacht, dass man vmtl gar keinen Unterschied hören würde. wer Sound will, kauft besser etwas mit 6 oder mehr Zylindern. und mit mehr Leistung...

    Hallo NRW, du schreibst, dass du recht sacht mit dem CX3 umgehst, bin der selbe Fahrtyp, meine "wilden" Golf 2 bis 4 Zeiten mit Hartmann Sportauspuff-Zeiten sind auch vorbei.
    Darf ich fragen welchen Motor du fährst und was für einen minimal Vebrauch der CX3 bei dir hat???
    Gruß Matthias

  • Ich überlege gerade Ernsthaft den Remus zu kaufen. Ich habe nur noch ein Problem mit der Aussage "weniger Abgasgegendruck" verliert der CX da nicht Leistung ? Oldschool komm du weist das doch. Hilf bitte mal. :/

    Moin nowodka,


    Gib nicht zu viel auf das Marketinggeklingel der Anbieter. Ich denke, dass die kommenden Videos der verschiedenen Anbieter auf youtube bald einen guten Eindruck geben, wie die jeweilige Anlage klingt. Da die Kats unverändert bleiben und nur der Endschalldämpfer ausgetauscht wird, sehe ich da keine Probleme beim Remus. Aber ich würde noch etwas warten.... Den Sebring habe ich noch nicht gehört.


    Oldschool :0005: