REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Gibts aber bis jetzt nur für den diesel? Möchte für meinen bestellten 150ps benziner auch welchen und habe gleich den sebring beim händler geordert! Bin mir aber da jetzt nicht mehr sicher ob ich diesen nehmen soll! Was sagt ihr?

  • Ach Mensch Mano321, mustest Du mich denn jetzt darauf hinweisen. Ich war wieder zu schnell u. habe gedacht, dass er auch für den Benziner ist.


    So ein Pech.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/…emischt/gemischt_0036.gif]


    http://www.remus.eu/4540151500…anlage-ohne-endrohre.html



    Na bitte, geht doch. Für den Benziner!!!

  • Habe gerade den Remus auch für den Benziner konfiguriert, gibt es auch kostet mit meinen Endrohren, gerade und schwarz, 702 Flocken.


    Edit: Hotknife war schneller. :D:0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Mano321 hat sich verlesen. :0040:


    Den gibt es schon seit mindestens 4 Wochen.
    Da habe ich mir den angesehen als ich nach Spurplatten gesucht habe. :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aja habs auch gesehen! :) aber jetzt remus oder doch den sebring? Mein Händler hat diesen beim Vorführer montiert. Bin jedoch noch nicht damit gefahren. Weis leider nicht welchen ich nehmen soll.

  • Das ist reine Geschmackssache und Preislich zu entscheiden.
    Beide Anlagen sind gut.


    Persönlich gefällt mir Remus besser da ich da die Endrohre leicht verschieben kann.
    Der Sebring hat feste Endrohre soweit ich das weis.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Remus = Sebring


    Sebring wurde lt. meiner Info von Remus aufgekauft.


    Remus wurde von 5 ehemaligen Sebring-Mitarbeitern gegründet und einige Jahre später haben die dann Sebring geschluckt.

    Remus = A-8572 Bärnbach; Sebring = A-8570 Voitsberg


    http://technicalexperts.at/unternehmen/remus-sebring-gruppe/

  • Mosche,


    Fox kann ich auch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Da ich von der Bmwszene bin weiss ich, dass Fox die Auspuffanlagen für G-Power herstellt. Nur G-Power die Auspuffanlagen unter ihren eigenen Namen verkauft und daher nochmal so teuer sind, als Fox sie unter ihrem Namen verkauft. Wenn ich mich nicht irre ist es sogar der größte deutsche Sportauspuffhersteller.


    Gruß

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • also ich schätze meinen cx dafür, dass er so leise ist und belasse ihn dabei. den Sound, den ich mir als Ohrenschmaus gefallen lassen könnte, kann der Motor niemals bringen. das trötige Endschalldämpfergeblubber einer angeflanschten Tüte hat für mich immer etwas von Corsa A Tuning.. außerdem fahre ich mit dem cx so sacht, dass man vmtl gar keinen Unterschied hören würde. wer Sound will, kauft besser etwas mit 6 oder mehr Zylindern. und mit mehr Leistung...

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber Du bist hoffentlich keiner von denen die mit knapp 100 auf einer dreispurigen Autobahn vor einem Herzuckeln. ;(


    So liest es sich jedenfalls. :D Da wäre der Corsa gar nicht so schlecht. :0009:


    Power to the Bauer. Das muss machen Rooooooaaaaarrrrrrrrrrrr!!!! (und im Zubehör gibt es auch einen automatischen Linksblinker für die Autobahn.) :0026:


    Schwester Khaleesi :0046: ich brauche mehr Powerpillen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe