REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Autobahn fahre ich fast gar nicht, aber wenn, dann nicht mit Opapower, keine Sorge :D fahre meist Landstraße und meine Verbräuche kennst du ja ;) und für die klangvollen Momemte setze ich auf 2 Räder und 3 Zylinder ;)

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Moin,


    jeder so, wie er will... :0008:
    Ich bin da wohl eher - mein Gott ist mir das peinlich :0040: - wie nowodka.
    Klar, für die stimmgewaltigen Momente gibt's den Benz, aber ich liebe es auch, mit dem kleinen 2er sonor ums Eck zu brummen.
    Ich spreche hier nicht über die Bastuck-Kaminschlote, die sich manche unters Heck Ihres Honda hängen, wo man denkt, es sei ein tollwütiger Rasenmäher unterwegs.
    Aber so ein wenig rotzig dürfte der CX-3 schon klingen... :0033:


    Oldschool :0005:

  • Na, Eure Peinlichkeit. :0015: Rotzig also muss er also Klingen. Du meinst so Rotzig wie Du. :0009:
    Geh mal schnell wieder in Deine Zelle und setz Dich in den Pappkaarton und mach eine Runde Brumm Brumm.
    Ich stell Dir einen Ventilator davor :0014: , da hast Du wenigstens Fahrtwind. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Na, Eure Peinlichkeit. :0015: Rotzig also muss er also Klingen. Du meinst so Rotzig wie Du. :0009:Geh mal schnell wieder in Deine Zelle und setz Dich in den Pappkaarton und mach eine Runde Brumm Brumm.
    Ich stell Dir einen Ventilator davor :0014: , da hast Du wenigstens Fahrtwind. :0009:

    Kaum ein Tag offline schon verpasst man die nette Gesprächsrunde :0003:


    Ich bin morgen beim Felgenhändler (20zoll möchte ich meiner Frau und mir genehmigen) und Quatsch ihn zudem auf Remus mal an. Video Sound und real Sound dürfte ein weiter Unterschied liegen , möchte ja nicht das der kleine stadtflitzer wie ein Corsa Knallfrosch :0035: sich anhört....

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • ... und die Schwester kommt nur mit einer kleinen Yamaha Chopper :w0026:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ist doch prima...wie bei vielen Dingen kommt es auch hier nicht auf die Größe sondern auf den Spaß an!! :0008:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D