Beiträge von Allanon

    Hiho Leute, habe mir jetzt auch ein Angebot machen lassen. Also sportsline mit mittelarmlehne Umbau Gas links Metallic dunkelblau. Uvp: 26.272 Euro, mit Rabatt 21.064 Euro. Ach ja Gummimatten und Überführung sind noch dabei. Und 1100 Euro für meinen 14 Jahre alten fiesta. Dazu kommt dann noch die Anmeldung und winterreifen da will ich aber noch mal verhandeln. Was haltet ihr von dem Angebot? :rolleyes:

    naja,ich werde leider mindestens 8 Monate Wartezeit haben. Ich hol mir erst das Angebot und stell dann nen Antrag auf Kfz Hilfe wegen behindertengerechten Umbau. Und der dauert 4 bis 6 Monate. Dann kann ich erst verbindlich bestellen. Aber wie es halt so ist Vorfreude ist die schönste Freude ☺ :rolleyes:

    Hallo moonrun und danke. Wegen spritverbrauch, wir haben durchaus auch viel begrenzt und die Autobahnen werden so nach und nach auch immer mehr begrenzt. Da ich aber nur Landstraße und Stadt fahre muss ich auch mit 100/50/30 Zonen Leben :)

    Grüße liebe cx 3Liebhaber. Da ja nun schon einige stolzer Besitzer eines cx3 sind wollte ich mal fragen ob jemand zur oben genannten Motor und Getriebe Kombi Erfahrungen einbringen kann. Ich hab mich nun auch dafür entschieden, muß aber bis Februar warten mit der Bestellung wegen meiner Behinderung und diversen Anträgen ich zwecks Umbau noch stellen muss. Würde gerne wissen ob subjektiv die Motorleistung annehmbar ist und wie sich das Getriebe anfühlt. Und ob sich bei der sportsline die Schaltung am Lenkrad bewährt (ich schalte auch bei automatik gerne selber). Danke schon mal im voraus ihr lieben. Und bleibt genauso wie ihr seid. Ich lese sehr gerne mit auch wenns mal offtopik ist.