Beiträge von Amenophis

    Hallo an alle,


    habe mir blind/taub den Sportauspuff von Mazda mitbestellt.
    Der 120er PS Automatik in Sportsline, rubinrot
    Kommt in Mai 2016


    Wer hat denn bitte diesel Auspuff????
    Seit ihr zufrieden damit, gibt es einen Soundfile oder Youtube-Videos????


    Freue mich so sehr auf meinen CX3

    Starwalker, darf ich dich fragen wieviel dein NC gelaufen ist???
    Ich bekomme für meinen 12/2005 mit 160.000 4200€ auf den 120PS Automatik Sportsline in Rubinrot mit Technikpaket.

    Hallo zusammen!
    Möchte Samstag bei den Mehrwerttagen endlich meinen CX3 bestellen.
    Inclusive Sportauspuff.
    Die Wahl liegt zwischen dem Remus oder dem vom Mazda Zubehör/Sebring.
    Kennt ihr die Preise?


    Wer hat bitte welches Modell, wie ist eure Meinung/Erfahrung zum Sportauspuff, freue mich über jades Feedback

    Wie ist denn den bitte der Sportauspuff als Zubehör von Mazda???
    Hat ihn jemand aus dem Forum?
    Ich möchte gerne diesen Auspuff kaufen, mag es etwas knackiger aber auch nicht zu laut und proletenhaft.
    Meine Nachbarn brauchen nicht zu hören wenn ich nach Hause kommen, ihr wisst schon was ich meine......

    Sagt bitte einmal:
    Die Klimatronic !!!!
    Ist diese aktiviert bei all den Werten hier ???
    Denke einmal, die Klimatronic benötigt sicherlich 0,5Liter auf 100km!


    Bitte versteht much nicht falsch, möchte wisssen was möglich WÄRE, wenn ich NUR sparen wollte, würde ich die 30 km je Weg ins Büro trampen oder mit dem Fahrrad fahren, OK!?


    Im Winter habe ich die Climatronic nie an......

    Da ich von der Technik absolut keine Ahnung habe, frage ich einfach mal hier im Forum.....
    Unterschied zwischen dem 105PS Diesel und dem 120PS Benziner:


    Welcher Motor ist von der Wartung her aufwändiger und somit teurer?
    In Bezug auf Ölwechsel-Intervall, etc.
    Habe auch von teuren Filtern beim Diesel gehört.


    Wie gesagt, von Technik habe ich echt keine Ahnung, gebe ich gerne zu, freue mich über jedes Statement hier.....

    Diesen Thread habe ich nicht geöffnet, nur eine Frage zum Zwischenstand gestellt. Mir ist halt wichtig zu wissen, was der 120PS Benziner und der 105PS AWD Diesel, jeweils als Automatik, im Alltag verbrauchen, bzw. was im günstigsten Fall möglich wäre. Ich beschwere mich doch nicht über zu hohe Verbräuche etc. Auch will ich keinen VW Up fahren, weil ich einen günstigen Verbrauch suche. Nein: ich will den CX3, weil mir den Wagen super gefällt, weil ich die Qualität von Mazda schätze. Meinen täglichen Weg ins Büro will ich schon bewußt sparsam erFAHREN, ist mein Geld, in meiner Freizeit habe ich gerne FahrSPASS, die 70km täglich muss ich fahren!
    Deshalb möchte ich einfach nur die Erfahrungen der anderen Forum-Mitglieder hören.
    So Aussagen, wie, einen SUV mit 2 Litern fahren wollen, aber wenig verbrauchen, das passt nicht.
    Ich möchte nur wissen, welcher Motor besser zu mir passt, Rest steht, der CX 3 wird gekauft.
    Als Sportsline in Rubinrot, entweder 105PS Diesel, oder 120PS Benziner, mit Automatic.
    Würde hier nicht fragen, nur im Spritmonitor gibt es noch nicht so viele Fahrzeuge.
    Danke fürs Verständnis, schönen Abend noch und nichts für ungut! ✋✋✋