REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Den möche ich gerne haben. Ich muss mal mit der Firma in Kontakt treten.



    Rotziger Auspuff.jpg


    Oldschool der klingt rotzig das glaubst Du gar nicht. :0006::0005:


    Nur damit keiner meckert. Der abgebildete Auspuff ist für einen BMW. Die Fa. hat aber auch andere Fahrzeuge im Pool.
    Mit 4 Rohren wäre er ohne Beiarbeiten an der Heckschürze auch nicht machbar. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Siegt aus wie die alte Melkmaschine für unsere Kühe ! :0009:


    Ehrlich - brauchts des wirklich ? :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo
    damit blase ich Dir den Rest von Deinem Hirn raus. :0009:


    Der Auspuff ist von Supersprint.
    Lasst Euch nicht Täuschen das da nur Porsche , Mercedes und Audi zu sehen sind.
    Auf der Seite sind auch Bilder von "Handelsüblichen" Autos wie Polo, Skoda, Golf usw.


    Ich stelle mir allerdings vor das so ein Teil in den 4 stelligen Bereich geht. Da muss meine Kleine aber mächtig Überstunden machen. :0035:


    Auspuff vom Feinsten



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @mattu
    der Link ist doch da. Auspuff vom Feinsten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • damit blase ich Dir den Rest von Deinem Hirn raus.

    @nowodka


    Bitte keine ein- bzw. zweideutigen sexuellen Angebote hier im Forum machen. :0009:


    Du mußt deine Hobbys nicht jedem hier im Forum offenlegen. :0035:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: