Knarzgeräusche :-(

  • Würde mich nicht wundern.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Na du hast gut lachen :0028: .
    Bei mir tut sich nichts.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Laut meinen FMH soll das 2017er Modell diese Probleme nicht mehr haben.
    Die TSI bezieht nur auf 2016er Modelle. :0028:


    Werde meinen nächste Woche mal da abgeben müssen für ein paar Tage damit sie suchen können.... X(

  • Laut meinen FMH soll das 2017er Modell diese Probleme nicht mehr haben.
    Die TSI bezieht nur auf 2016er Modelle. :0028:


    Werde meinen nächste Woche mal da abgeben müssen für ein paar Tage damit sie suchen können.... X(

    Habe einen 17er... und schon einige Autohändler verschiedener Marken gehabt. Gut und Böse liegt da sehr nah zusammen. Oft verkauft man den Kunden immer erst mal für dumm -Probleme sehe man zum ersten mal, blablabla. Sorry für dich; hoffe die können ihren PC noch bedienen. "Ein paar Tage" sind ja schon ach irgendwie lächerlich; aber viel Erfolg.

  • Hallo!
    Bekommt man die Seiten-Verkleidung vom Armaturenbrett leicht ab!Wie sieht's mit der Türverkleidung aus?Wo sitzen denn die Clips und brechen diese leicht ??
    Wollte gerne zwischen den Kunststoffteilen Filz dazwischen kleben !!

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

  • Bezüglich Türverkleidung kann ich dir hier in Anhang am Beispiel der Fahrertür was zeigen (die anderen Türen gehen entsprechend - die Bilder stammen aus der Einbauanleitung für das Spiegelanklapp-Modul).
    Ideal zum Abhebeln der Türverkleidung (und nicht nur der ...) ist so ein Kunststoff-Keil wie im unten angefügten Bild (nennt sich "Flat Clip Panel Remover" und gibt es für billig Geld -auch im Satz mit anderen hilfreichen Kunstoff-Werkzeugen- bei ebay und Co.). Hilfsweise geht auch ein Spachtel sehr gut ( mein Lieblingswerkzeug :) ). Ich habe bisher noch keinen der Clips abgebrochen und mußte zum Einbau der Alpine-Anlage ja eine Menge Verkleidungen lösen. Falls man doch Pech hat, gibt es die Clips im Satz für erträgliches Geld beim fMH - die Bestellnr. steht auf einem der Bilder aus der Einbauanleitung. Wichtig ist, die Clips möglichst gerade herauszuziehen und nicht zu verkanten, also bei der Demontage idealerweise links und rechts vom Clip gleichzeitig anzusetzen (deshalb die V-Kerbe bei dem Kunststoffwerkzeug).
    Türverkleidung 001_.jpgTürverkleidung 002_.jpgTürverkleidung 003_.jpgTürverkleidung 004_.jpgFlat Clip Panel Remover.jpg



    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)