Mazda CX - 20

• interessant. Wenn er kommen sollte bin ich mal gespannt ob er nur mit Mazda Benzin Motoren kommt oder ob Mazda sich wieder im Hybrid Regal bei Toyota bedient.

War am Wochenende mit einer Freundin wegen einem neuen Kleinwagen unterwegs, ihre Wahl ist auf den Toyota Aygo X gefallen. Der Händler meinte das man diesen noch bis ende des Jahres als reinen Verbrenner bekommt und er dann im neuen Jahr einen neuen Hybrid Antrieb bekommt.

Da könnte sich ja anbieten diesen Hybrid auch bei Mazda zu nehmen??

Neben Fakt, Toyota bietet echte 15 Jahre/250000km VOLL Garantie wenn das Auto jedes Jahr bei Toyota in Inspektion gefahren wird

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• ich hoffe ja das sie evtl. den 2,5l aus dem CX30 mit anbieten, weil den 1,5l Turbo mag ich nicht. Karosserieform soll ja an die aktuellen CX60/80 angepaßt sein, also wäre da bestimmt Platz für den 2,5er. :saint:

Dann könnte ich mir vorstellen mal drüber nach zu denken. :) Aber momentan fahr ich erstmal den CX3 weiter. :0008:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD