• 500.- € mit Lackieren und Einbau.


    Die Sensoren kommen immer in mattschwarz und werden Lackmäßig angepasst.

    Danke für den Hinweis mit dem Lackieren.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Hi,
    habe heute bei meinem Händler diesbezüglich nachgefragt. Mazda Std. ist wohl 450. Er würde sie für 380€ einbauen....

    Ich habe beim gleichen Händler wie twi-virtual, nur anderer Standort mit lackieren und Einbau 400 Euro bezahlt ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    wir werden sie nicht einbauen lassen, da der Wagen - wenn man sich an die lange Haube gewöhnt hat - sehr handlich ist.


    Und zum Thema 'wer bekommt den besten Preis' sage ich nur, der Preis ist das eine, die handwerkliche Qualität der ausgeführten Arbeit das andere... Ich zahle lieber 50,- € mehr und weiß, dass da jemand sein Bestes gegeben hat.


    Oldschool :0020:

  • .... Schließlich hat das System in einigen Tests sehr gut abgeschnitten, unter anderem im viel beachteteten Connected Car Test von Computerbild und Auto Bild....

    öhm, seit wann kann man in irgendeiner ***Bild-Zeitung was seriöses lesen?? :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bild sprach zuerst mit der Leiche.


    Seriös ist Heise online und ich. :0016:


    Nein Oldschool, Du verkaufst Fleisch und da ist das Vertrauen schon lange weg.


    Mattu glaubt immer noch das Gammelfleisch nur im Altenheim existiert. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und zum Thema 'wer bekommt den besten Preis' sage ich nur, der Preis ist das eine, die handwerkliche Qualität der ausgeführten Arbeit das andere... Ich zahle lieber 50,- € mehr und weiß, dass da jemand sein Bestes gegeben hat.

    Mir ging es einfach grob, um eine "Hausnummer", damit ich besser einschätzen kann, in welcher Preisregion sich das in etwa abspielt.
    Da dies mein erster Mazda ist, kann ich die Stundensätze dort bisher gar nicht einschätzen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Stay cool. Wir haben gegenwärtig noch die alte Software drauf, noch kein Navi-Update gefahren und alles läuft vollkommen stabil. Kein Absturz bisher und auch sonst keinerlei Probleme.


    Demnächst lassen wir die aktuelle Software aufspielen und das Navi wird auch auf den aktuellen Stand gebracht. Und? Ich bin da guten Mutes....

    ......es ist so wie beim PC - never touch a running system


    Neue Updates eliminieren 3 Bugs und 4 neue sind hinzugekommen.
    Es basteln heutzutage auch zu viele Programmierer an einem Programm rum.
    Aber das ist der Fortschritt der Zeit.
    Also immer erst einmal abwarten mit dem neuen Update. Die mutigen werden schon berichten, was nicht funktioniert und dann kannst du entscheiden, ob du auch die neuen Bugs akzeptierst und haben möchtest. 8|:huh:


    LG
    Torsten

  • So nun hat mein CX 3 auch so seine Probleme mit dem MZD,hängt sich immer öfters auf.
    Na gut halt einen Termin beim Freundlichen gemacht,nur dieser hat offenbar keine Zeit oder keine Lust an unseren CX 3 das Update vorzunehmen.
    Reifen wechseln usw war sein Argument.
    Da mittlerweile wieder 14 Tagre vorbei sind und dieser netter Händler sich nicht gemeldet hat habe ich da mal mit Mazda Österreich am Freitag telefoniert.
    Bin mal gespannt wie es nun weiter geht,die werden sich mit meinen Händler in Verbindung setzten und da mal ein wenig Dampf machen.
    Ansonsten muß ich zu einen anderen Mazda Händler fahren haben die gemeint!!
    Also das ist für mich unverständlich,immerhin haben wir bei dem Freundlichen ein Auto um 30T gekauft.
    Bin ein wenig sauer auf Mazda zur Zeit.


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Nach 27 Jahre Toyota "glückliche"
    2,5 CX 3 Monate Mazda "unglückliche"


    Mazda ist der Kunde egal.
    Wahr schon bei drei Händlern Wegen den MZD.
    Zwei Händler gaben mir zur Antwort, ich soll dort hinfahren wo ich in gekauft habe.


    Mit Mazda Österreich in Verbindung.
    Geht a nix weiter in Klagenfurt.


    stefan