• Gestern abend SD-Karte vom Navi gesichert und dann mittels Toolbox neueste Karten aufgespielt. Karte eingesteckt und was soll ich sagen... funktioniert wie zuvor einwandfrei.
    Habe Rev. 04.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Huhu zusammen,


    ich hätte mal eine Frage zu dem Update. Wir haben unsere Kitty zwar erst vor knapp 2 Wochen geholt aber da ist auch noch de 51er Version drauf. Ich habe irgendwo hier gelesen dass es auch ein Musikdatenbankupdate gibt. Was genau ist das und macht mir das auch mein netter Mazda Händler?


    Kitty :0018:

  • Hi,
    also bei meinem Update hat der Händler auch die neue Version der Musikdatenbank mit drauf gemacht...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Moin,
    da ich mit dem Musikdatenbankupdate Probleme hatte, hat dieses mein FMH ebenfalls durchgeführt.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Huhu,


    heute war unsere Kitty beim fMH für´s Update. Hat auch alles geklappt aber jetzt sehen die Straßennamen vom Navi auf dem Display anders aus. Sie sind größer und weiß hiterlegt, fast wie kleine Sprechblasen. Die vorher waren schöner :0034: . Liegt das am Update?


    Kitty :0018:

  • Nö, hast Du schon das Kartenupdate gemacht ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann muss ich erst mal schauen. kann nur Heute nicht mehr.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • kein Problem. Ich gehe heute auch nicht mehr im Dunkeln :0039: in die Garage. Morgen mache ich mal ein Foto.



    Kitty :0018: