Mazda aktuell Diebstahl gefährdet ?

  • Moin Zusammen,


    mein Frau war heute Abend mit unserem CX-3 unterwegs. Auf dem Rückweg wurde sie von einer Polizeistreife mit Blaulicht verfolgt und angehalten. Vier Beamte sprangen raus und meine Frau war völlig irritiert, was denn nun los wäre. Nach der üblichen Kontrolle aller Papiere, erklärt ihr einer der Beamten, das in der letzten Zeit sehr viel Mazdas neuerer Modellreihen geklaut wurden und man nun verstärkt kontrolliert.


    Habt ihr in diese Richtung auch Erfahrungen machen müssen oder ähnliches gehört ?

    Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

  • CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor