Keramikversiegelung

• Gladbacher bei dem Kratzer würde ich zu dem Lackierer fahren der uns auh die Blinker in die Spiegel gebaut hat. Die haben spzielle Schleifpasten die man als Privatmann nicht bekommt. Wenn die es nicht rausbekommen dann geht es nicht.

Ich denke für 10Euro in die Kaffeekasse probieren die mal ob es weg geht

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Die Idee ist auch nicht schlecht, schreibst du mir mal bitte die Adresse oder den Namen der Firma? Ich finde das so nicht mehr...:0028:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

• Geht der Kratzer bis aufs Metall?

Wenn nein könntest es mit einer Heavy Cut Menzerna probieren. Die fängt krass mit ner Körnung von 400 an und zerlegt sich selbst beim Polieren und geht von allein in den gloss Bereich. Hab damit meine Haube schon komplett 2mal gemacht und bis jetzt wirkt der Lack nicht zu dünn.

Foto anbei. 😉

Hallo MarkusL - heute mal eine kurze Rückmeldung von mir:

Bis heute hatte ich die von dir empfohlene Politur im Kofferraum.

Nun waren wir auf einem Mazda-Treffen und haben heute nach dem Frühstück auf dem Parkplatz die Schramme innerhalb weniger Minuten rauspoliert! Ganz locker und nix ist mehr sichtbar - klasse!

Also nochmals mein Dank für den Tipp!

Wie man auf den Fotos sieht sieht man nix...

Schramme! Welche Schramme (1).jpg  Schramme! Welche Schramme (2).jpg

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()