7. Bundesweites Treffen 2021 in Heimbuchenthal

  • Polish_20210629_193839017.jpg


    Der blaue Punkt sind wir auf dem Weg nach HBT, da werden wir wohl noch etwas länger verweilen. Irgendwo vor uns ist ein Unfall passiert, nichts rollt hier aktuell.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • 8| trotzdem gute Fahrt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wir waren dann doch endlich um 23.55 Uhr im Hotel in Kassel (wir sind um 17 Uhr in Kiel losgefahren). Jetzt sind wir beim Frühstcük bzw. Jörg ist noch zum testen. Dann geht es weiter nach HBT, hoffentlich entspannter als der Weg hierher. :)

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • :( Schade, ich kann leider nicht erscheinen, hätte gern etwas mit Euch gefachsimpelt aber wird schonnochmal

    klappen, ich will die Kiste ja noch etwas behalten ;)

    Gruß Thomas

    Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017 auch 2can an Bord
    Name: Josef 8)

  • wünsche euch viel Spass, gute Laune und schönes Wetter beim Treffen......und lasst euch den Ramazotti schmecken

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo ich wünsche Euch viel Spaß in HBT. Das Wetter wird ja freundlicher. Ich bin zwar das 2. mal geimpft und wohne ja nicht weit weg. Aber der Zirkus mit Maske und eventuell Test ist mir zu viel schade.

    Ich muss ja auch Rücksicht auf meine Fam. nehmen. MFG. Karlheinz.


    PS. Ich hätte euch gerne Mohrenköpfe mit Ramazotti Füllung gebracht...

  • Hallo,


    wünsche Euch allen ein paar schöne Tage. Hoffentlich spielt das Wetter mit !?


    Und nicht vergessen die leeren Ramazottiflaschen auf dem Parkplatz wegräumen..:0026:


    Gruß

    Ulrich