"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Moin, Moin,


    optisch ohne Frage attraktiv, aber als reines E-Auto für mich komplett uninteressant... Es ist, wie es ist...


    Oldschool :0005:

  • Bei US Autos sollte man sich aber im klaren sein das die Qualität / Langzeitqualität zwar in den letzten Jahren besser geworden ist aber immer noch nicht an die der deutschen und japanischen Autos heran kommt.

    Ich bin selber Fan von US Autos, nur sollte man sich dem Umstand bewusst sein

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Jeep gehört zur Stellantis Gruppe...wie auch opel, peugeot, citroen, alfa , fiat und ein paar mehr.

    Der Avengar wird in Polen gebaut. Da hätte ich jetzt nicht Probleme mit. Nur die Garantie könnte länger sein !!


    Gruß

    ulrich

  • Also für mich persönlich ist so ein Jeep oder auch ein Geländewagen uninteressant,

    wenn man keine unbefestigten Straßen fahren darf.

    Sieht zwar Geil aus, man kann aber nichts damit anfangen…

    gibt es überhaupt Fahrwege hier in Deutschland wo man eben in der Walachei mit etwas Action befahren kann…?

    Einmal editiert, zuletzt von Georg 67 () aus folgendem Grund: Wenn ich das Kleingeld hätte… dann wäre meine Favoritin eine Giulia Touring. https://www.youtube.com/watch?v=B524Odl1Vv8&t=18s

  • Moin Georg 67 - in und um Dortmund herum gibt es solche Wege vielleicht nicht, aber da, wo ich herkomme und am Samstag hinfahre, da sollte es schon noch genug Wege "über Land" geben! Mecklenburg-Vorpommern, dünn besiedelt, von einer Milchkanne zur nächsten gibt es bestimmt schon noch unbefestigte Feld- und Waldwege, auf denen man so ein bißchen toben kann!

    Natürlich sollte man es nicht übertreiben, Wald ist auch so eine Sache. Mit dem Mopped sind wir früher oft umhergeheizt ... :0032:


    Andererseits - bald werden wir froh sein, einen solchen "Geländegänger" unterm Hintern zu haben, wenn kein Geld für den Erhalt der Straßen da ist. Dann musst du nicht einmal die Stadt verlassen! :m0040:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wieso, sollte der Jeep fürs Gelände gedacht bzw. gemacht sein? :/

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Mann kann mit den Jeep auch aut Straßen fahren :D . Der Avenger ist für Europa entwickelt worden. Die Stelantis Gruppe baut wenigsten noch autos im B Segment. Er sieht super aus , das einzige manko ist das er nur elektroversion verkauft wird. 8)

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o