"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Gladbacher


    Hallo,


    ich meine das Mazda 2 Forum.

    Leider ist es nicht so übersichtlich wie unseres hier wo nur ein Modell behandelt wird aber es ist ja untergliedert mit allen Modellen.

    Ist doch alles gut mit deinen Opel was hier schon wider los ist 🤔 und das wichtigste ist doch das er dir gefällt. 😊

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund


    Genau das meine ich doch, Unterforum Mazda 2!

    Da kannst du alles andere mitlesen, an den anderen Aufbau gewöhnst du dich schnell!

    Oder ihr kauft einen Cascada, das Forum ist wie dieses hier ... ;) :0033:

    Der Mazda 2 ist auch ein schönes Fahrzeug, der Sohn eines Freundes hat einen und ist sehr zufrieden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was erhoffst du dir vom Mazda 2 Forum? Der CX3 steht auf dem " Boden" des Mazda 2 und sehr viele Teile sind gleich.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja das ist mir bekannt das er fast baugleich ist bzw. der CX-3 basiert auf der gleichen Plattform wie der Mazda 2.

    Wollte mich nur ein wenig im anderen Forum informieren.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund

    Bleib mal hier bei uns im Forum, da wird dir auch geholfen.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Moin Bikerfreund - hier gibt es Neuigkeiten zum Mazda 2 für dich!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hatte nicht gedacht das sich da nochmal etwas tut nachdem die den Toyota Yaris als Mazda 2 Hybrid verkaufen.

    Danke für die Infos

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe mir schon viele Videos vom neuen Mazda 2 Facelift angeschaut.

    Leider kann man laut Konfigurator auf der Mazda Seite den Mazda 2 Sports-Line 90 & 115 PS nur als Schalter und nicht mit Automatik bestellen und dann also auch nicht mit Vollausstattung wie Technik Paket 1 & 2.

    Volle Hütte gibt es also nur mit dem neuen 6 Ganggetriebe und in Sportsline obwohl im Netz viel positives über das Schaltgetriebe gesagt wird.

    Naja wir haben am Samstag eine Termin beim FMH. mal schauen ob der noch was richten kann sonnst werden wir den Homura mit Automatik mal genauer anschauen der ja auch recht gut ausgestattet ist und das ein oder andere noch dazu buchen.

    Eine Probefahrt mit Schalter wird trotzdem mal ausprobiert.


    You Tube Mazda 2


    115 PS Mazda 2 👍


    Neuauflage Mazda 2 😊


    Mazda 2 ADAC Test


    Mazda 2

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()