"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Tolles Auto.

    Ford traut sich auch weiterhin tolle Autos zu bauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mustang 2024 wieder mit V8 :thumbup:

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Der Mazda 2 hat ja 2022 noch mal ein Parr Updates bekommen die uns sehr gut gefallen.

    Schade das es nur die 90 PS Variante mit Automatik gibt und nicht die 115 PS Variante.

    Jetzt habe ich mir schon das ein oder andere Video angeschaut und viele sagen das neue 6 Gang Getriebe soll auch richtig Spaß machen da die Übersetzung viel besser geworden sein soll.

    Wir sind am überlegen vielleicht ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahr für Frauchen den neu überarbeiteten Mazda 2 zu kaufen. :) Und ich muss zugeben das er mir auch gut gefällt. :thumbup:


    Mazda2 e-Skyactiv G 115 Sports-Line


    Mazda 2 mit 90 PS so schnell wie ein KART

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Hallo


    Habe mir heute ein Prospekt vom Mazda 2 geholt, dann werden wir vermutlich im Frühjahr auf dieses Fahrzeug umsteigen. Uns reicht der 2 er, da wir zu 99,9% nur zu zweit fahren und meine Frau gelegentlich Probleme mit den CX 3 ( Wendekreis und Übersichtlichkeit ) hat.

    Ab März bin ich wieder haupsächlich mit dem Z4 unterwegs.

    Es sollte der Sports Line mit 115 PS werden, aber erst mal sehen wie die Probefahrt ausfällt und welchen Preis uns der Händler machen kann. Unseren CX3 werden wir Privat verkaufen. Das FL des 2ers sieht gut aus, als Farbe haben wir uns auf das Machine Grey geeinigt.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Beitrag in anderes, passendes Thema verschoben.

  • Du jetzt auch ? 😊

    Hatte ja auch schon vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben das wir am überlegen sind für meine Frau einen zu holen und da hatte ich auch schon so insgeheim den Gedanken das der mir auch reichen würde.

    Aber leider gibt es nur den 90 PS mit Automatik obwohl ja viele bei YouTube sagen das neue Getriebe mit 6 Gänge soll richtig Spaß machen.

    (siehe Link unten).


    Aber unserer CX-3 bleibt da ich an dem irgendwie hänge. 😍


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Wir hatten ja schon mal einen Mazda 2 mit diesem waren wir sehr zufrieden, nur der schwache Motor war nichts für uns.

    Darum wechselten wir dann zum CX 3 Ich hatte damals das Fz. nur als Einkaufswagen für meine Frau gedacht. Aber als ich dann denn Z4 als Saison Fz kaufte, fuhr ich ihn auch im Winter und da war er mir einfach zu schwach mit seinen 80 oder 85 PS


    Naja, es wird sich zeigen ob es dann dieses Fz wird, wenn ich die Probefahrt und die Kaufverhandlungen abgeschlossen habe.

    Aber da kann sich noch einiges ändern 😉

  • Wir hatten vor unserem ersten CX3 den Mazda 2 als White Edition mit 115 PS. Der fuhr sich super. Die 6-Gang-Schaltung war einfach perfekt. Die Beschleunigung war super, wenn man sich erstmal an den Saugmotor gewöhnt hätte. (Wir hatten davor einen Turbomotor. ) Kein großer Unterschied zu dem CX3 mit 120 PS.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Hallo


    Habe mir heute ein Prospekt vom Mazda 2 geholt, dann werden wir vermutlich im Frühjahr auf dieses Fahrzeug umsteigen. Uns reicht der 2 er, da wir zu 99,9% nur zu zweit fahren und meine Frau gelegentlich Probleme mit den CX 3 ( Wendekreis und Übersichtlichkeit ) hat.

    Ab März bin ich wieder haupsächlich mit dem Z4 unterwegs.

    Es sollte der Sports Line mit 115 PS werden, aber erst mal sehen wie die Probefahrt ausfällt und welchen Preis uns der Händler machen kann. Unseren CX3 werden wir Privat verkaufen. Das FL des 2ers sieht gut aus, als Farbe haben wir uns auf das Machine Grey geeinigt.

    https://apl.de/neuwagen/mazda/22/preisliste.php?i=0 hier kannst du dir eine Anregung holen welcher Rabatt (wenn du nichts in Zahlung gibst) möglich ist. Die Autos auf dieser Seite sind immer vom deutschen Vertragshändler. Der Händler zahlt noch eine Vermittlungsprovision an APL ;) (Höhe ist mir nicht bekannt)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gibt es so ein Forum wie unseres für den CX-3 auch für den Mazda 2 letzte Baureihe ???

    Bin da nicht so richtig fündig geworden 🧐 habe nur eins für mehrere Mazda Modelle gefunden.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Hallo Bikerfreund - ich kenne noch dieses Mazda-Forum, welches allgemein alle Modelle in Unterforen umfasst. Das ist mein erstes Forum überhaupt gewesen seit 2013 und dort bin ich noch aktiv. Wir haben dort eine kleine "Clique" und unternehmen auch Treffen an Wochenenden, z. B. am letzten Aprilwochenende fahren wir mit 6 Ehepaaren und einem Einzelkämpfer nach Eisenach und machen es uns schön mit Ausflügen, Restaurantbesuchen und eben zwei Hotelübernachtungen.

    Und ja, auch mit meinem Opel Cascada darf ich mitfahren, ein Skoda-Eigner aus Dresden kommt zum erstenmal mit über einen Kumpel. Dort hat noch niemand moniert, dass Bilder eines Opel aufgetaucht sind

    Ich glaube, dieses Forum meinst du? Dort sind auch viele Mazda 2-Fahrer unterwegs!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: